Runa

Titelbild von Runa
Name: Runa
Geburtstag: 03.2018 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: akt. ca. 35 cm; wird ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Name: Runa
Geburtsdatum: 27.04.2018
Schulterhöhe: akt. ca. 35 cm; wird ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Pflegefamilie

Das kleine Mischlingsmädchen irrte völlig ziellos, hungrig und durstig durch die Gegend. Bis sie sich vor lauter Hunger zu einem Eingang eines Hauses traute, in dem sehr liebevolle Menschen wohnen, die die Kleine entdeckten und sie zu sich lockten. Runa´s Hunger war größer als die Angst, also ließ sie sich auf den Arm nehmen und hinein tragen. Dort bekam sie Futter und Wasser. Danach wurde sie gebadet, vom Ungeziefer befreit und bekam ein weiches Körbchen, wo sie schlafen durfte.
Die Familie informierte Teresa vom Tierheim Al-Bayyasa, die ihnen bei der Vermittlung der süßen kleinen Maus behilflich sein wird.
Runa der kleine Schelm ist alterstypisch sehr verspielt und neugierig.
Sie ist sehr anhänglich, menschenbezogen und gesellig.
Runa ist verträglich mit allen Hunden und auch mit der Katze der Familie gibt es keine Probleme.
Wenn Sie diesem kleinen Hundemädchen ein wohlbehütetes und schönes Zuhause schenken möchten, dann kontaktieren Sie bitte Runa´s Vermittlerin Gisela Sommerey.
Runa reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass in den Pfötchen aus.

Gisela Sommerey (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0173 6568050 e-Mail: sommerey@tsv-europa.de Betreute Tiere