Rosi

Gelöscht

Titelbild von Rosi
Name: Rosi
Geburtstag: 06.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: 79238 Ehrenkirchen

Name: Rosi
Geschlecht: Hündin
Ungefähres Geburtsdatum: vermutlich 2010
Ungefähre Größe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: 79238 Ehrenkirchen

Die wunderbare Rosi wurde im Februar 2017 aus einem Schlachthaus in Changcun,Nordchinas gerettet. Auch sie ist ein Opfer des furchtbaren Fleischhandels in China. Sie ist ca. 8 Jahre alt und hatte in ihrem alten Leben sicher eine Familie, in der sie Liebe erfahren hat.

Es ist ein furchtbares Schicksal, denn in China werden täglich hunderte Hunde von Ihren Familien gestohlen oder gewaltvoll entrissen um sie für den Fleischhandel zu verkaufen. Dies ist vermutlich auch Rosis Schicksal gewesen, wir können uns bei ihr nicht vorstellen, dass sie auf der Straße gelebt hat, denn sie ist eine sehr verschmuste und zugängliche Hündin, die Streicheleinheiten und kuscheln mit ihren Menschen liebt. Sie liebt auch die täglichen gemütlichen Spaziergänge und freut sich zwischendurch über ausgiebige Schmuseeinheiten. Sie hat ihre Familie gerne um sich, genießt aber auch die Ruhe in ihrem Bettchen oder im Garten und träumt dort entspannt vor sich hin. Sie muss nicht ständig bespaßt oder beschäftigt werden.

Rosi hat ein sanftes und geduldiges Gemüt, Lärm und Stress um sie herum prallen weitestgehend an ihr ab. Mit ihren Artgenossen Hunden kommt sie gut klar, wäre aber auch über ein Einzelplätzchen dankbar.

Rosi ist eine unkomplizierte und ruhige Hündin, die gerne am Familienleben teilnimmt. Jetzt sucht sie ihre verdiente Endstelle bei einer Familie, bei der sie endlichen bleiben darf und das Leben genießen kann.

Vermittelt wird Rosi über den Verein:

Förderverein Animal Hope and Wellness e.V.

Bei Fragen dürft ihr euch aber gerne an Nicole Steib wenden.

Video: