Ronni

Gelöscht

Titelbild von Ronni
Name: Ronni
Geburtstag: 11.2006 (17 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Auch Ronni gehrt zu der Welpenguppe, die ausgesetzt wurde. Er ist 2 Monate (Stand Januar) alt und wird ca. 45 50 cm hoch, wenn er mal ausgewachsen ist.
Wir suchen Menschen fr ihn, die sich liebevoll um ihn kmmern und ihm ein unbeschwertes Hundeleben ermglichen.
Sicherlich kann Ronni auch in eine Familie, allerdings nur zu lieben verstndnisvollen Kindern, die nicht nur ein Spielzeug in dem kleinen Mann sehen.
Ronni ist ein liebes, verschmustes Wesen, das zutraulich und aufgeschlossen ist.

Wer mag ihm ein neues Zuhause schenken? Er knnte Spanien schon bald gechipt und geimpft verlassen, wenn wir passende Zweibeiner fr ihn gefunden haben.
Kastriert kann er noch nicht, dafr ist er einfach zu kleine. Seine Tests auf Mittelmeerkrankheiten sind in seinem Alter leider auch noch nicht aussagekrftig.

Wenn Sie Interesse an dem goldigen kleinen Mann haben, melden Sie sich bitte bei: