Rock

Rumänien

Titelbild von Rock
Name: Rock
Geburtstag: 03.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 38 cm
Aufenthaltsort: Pflegefamilie Rumänien

Name: Rock
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 01.04.2010
Größe: ca. 38 cm
Aufenthalt: im Tierheim ab 09.2019, zur Zeit bei einer Pflegefamilie in Rumänien.
Mit dem SNAP-Test negativ auf Krankheiten getestet.

Rock ist das Paradebeispiel für einen Traumhund. Er vereint ein wunderschönes, niedliches Aussehen mit einem super lieben Charakter.
Seinen Knopfaugen, den leicht geknickten Ohren, dem buschigen Schwanz und der verschmusten Art, kann kaum jemand widerstehen. Er ist ein wahrer Herzensbrecher.

Der kleine neugierige, aktive Rüde läuft toll an der Leine und liebt die Spaziergänge mit seiner Pflegemama. Der anhängliche kleine Kerl, mag es geherzt und geschmust zu werden.

Rock wurde von seinem Vorbesitzer in ein städtisches Tierheim gebracht.
In rumänischen Tierheimen gibt es viel zu wenig Platz für Hunde, deshalb werden oft mehrere Hunde, in einem kleinen Zwinger, gemeinsam eingepfercht. Rock war hilflos den anderen Hunden ausgeliefert und konnte sich gegen die dominanteren Rüden nicht zur Wehr setzen. Er wurde durch mehrere Bisswunden, schwer verletzt. Nach erfolgreicher Behandlung, beim Tierarzt, konnte Rock in eine rumänische Pflegefamilie vermittelt werden.

Aber dort kann Rock auf Dauer nicht bleiben und sucht deshalb eine liebevolle Familie und ein ruhiges Heim. Rock kommt geimpft, gechipt, kastriert und mit EU- Heimtierausweis nach Deutschland.

Für den anhänglichen, spielerischen und liebevollen Rock, wäre eine Familie mit größeren Kindern oder ein Seniorenpaar optimal.

Möchte Sie mehr über den wundervollen, kleinen Rüden, mit dem niedlichen Aussehen erfahren? Melden Sie sich doch bitte telefonisch oder per E-Mail bei seiner Vermittlerin Debora Wieler.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere