Rocco

Titelbild von Rocco
Name: Rocco
Rasse: Dalmatiner
Geburtstag: 08.2010 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Name: Rocco
Geburtsdatum: 27.09.2010
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Rasse: Dalmatiner
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Rocco hatte bisher ein schönes Zuhause wo er mit seinem Herrchen glücklich und zufrieden lebte. Doch das Leben nahm eine schlimme Wendung als Rocco´s ehemaliges  Herrchen einen schweren Unfall hatte und seither querschnittgelähmt ist. Da er sich nicht mehr um den tollen Rüden kümmern kann, informierte er Teresa vom Tierheim Al-Bayyasa, die Rocco abholte und ihn bei einer Pflegefamilie unterbrachte.
Anfangs hat er sehr gelitten, da er sein Zuhause und den lieben Mann vermisst hat – aber mittlerweile hat er sich seinem Schicksal ergeben und sucht seine Spielkameraden im Tierheim, mit denen er herumtoben kann.

Rocco ist ein sehr liebevoller und wahnsinnig anhänglicher Rüde.
Sein Wesen und sein Charakter sind sehr gut. Er ist verträglich mit allen Hündinnen, jedoch bei Rüden zählt die Sympathie – mit manchem Rüde klappt es super – mit anderen eben gar nicht.
Rocco geht gut an der Leine und genießt dabei seine langen Spaziergänge.
Der tolle Rüde ist sehr aufmerksam und gehorsam. Wir suchen für ihn ein aktives sportliches Zuhause, wo er sich ausleben kann.
Wenn Sie Rocco adoptieren möchten und ihm ein schönes Zuhause schenken möchten, dann kontaktieren Sie Rocco´s Vermittlerin Iris Leimstoll.
Rocco reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass aus.

3. Vorsitzende: Iris Leimstoll (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 20780353 e-Mail: leimstoll@tsv-europa.de Betreute Tiere