Robert

Ort

Deutschland

Gelöscht

Gelöscht

Ort

Deutschland

Titelbild von Robert
Name: Robert
Rasse: Border Collie Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtstag: 03.2006 (16 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 45 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Hallo, ich bin Robert, ein 1 1/2 jhriger BorderCollie-Mix mit eigenem Scharm. In meinem jetzigen Zuhause kann ich leider nicht mehr lnger bleiben, weil meine Zweibeiner ihr Haus verlieren. In die neue Wohnung kann ich nicht mit, weil der Vermieter mich nicht mit einziehen lsst.

Ich brauche Menschen, die mir Beschftigung geben, sonst bekomme ich Langeweile. Ach ja, ich habe so meinen eigenen Kopf, deshalb sollten die Menschen, die mich bernehmen genug Hundeerfahrung und auch Konsequenz haben. Ich bin mit Artgenossen vertrglich, Katzen jage ich, ist halt meine Art!
Am liebsten wre mir, ich knnte vielleicht auf andere Vierbeiner aufpassen (Schafe oder so), wre schn, aber muss nicht. Es gibt ja auch andere Beschftigungsmglichkeiten fr so einen Hundeburschen, wie ich einer bin.
Leider ist die Sache mit dem neuen Zuhause sehr dringend, denn es wird schon Ende des Monats ziemlich ernst, dass meine Leute in die neue Wohnung mssen…
Genauer bis 30. 09. 2007. Wir haben 1 Monat Aufschub bekommen…
Da drauen gibt es mit Sicherheit irgendjemand, der mich haben will, ich wei mich zu benehmen, bin ein guter Begleiter, wenn ich genug Beschftigung habe, vielleicht Agility, Spurensuche und und und … Stckchenspielen gefllt mir brigens auch.

Leider habe ich nicht besonders Lust, mich fotografieren zu lassen, sobald die Kamera kommt, mach ich die „Fliege“….
Natrlich bin ich regelmig entwurmt und geimpft. Zur Zeit lebe ich in Oberfranken, kann aber berall hin ziehen.
Hey, wer mir helfen kann, wendet sich bitte an:

Anne Wolfrum
Animal Friends for Respect e. V.
Bauhof 5
95502 Himmelkron
Tel. 09227/940779
Mobil: 0174/4441600
Email: wolann5@web.de
www.animal-friends-for-respect.de

Anmerkung: Robert wird nicht ber den Tierschutzverein Europa vermittelt, sondern durch einen befreundeten Verein in Oberfranken.
Bitte nehmen Sie bei Interesse Kontakt mit Anne Wolfrum auf.

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von smile.amazon

Unterstützen Sie den Tierschutzverein Europa e.V., indem Sie auf smile.amazon.de einkaufen.

Jetzt Besuchen
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation