Robby

Ort

Griechenland

Gelöscht

Gelöscht

Ort

Griechenland

Titelbild von Robby
Name: Robby
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 04.2007 (16 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 30 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Robby wurde mit seinen beiden Geschwisterchen Terry und Inca in einem griechischen Gebirge ausgesetzt, wo sie nur durch reinen Zufall entdeckt wurden. Jetzt befinden sie sich in der Hundepension in Athen.

Inzwischen ist der hbsche Robby drei Monate alt und ca. 30 cm hoch. Wenn er mal ausgewachsen ist, drfte er eine Schulterhhe von 45 cm haben.
Sein Haar trgt er se Lauser wie seine Geschwister kurz und es ist von der Grundfarbe schwarz mit ein wenig braun und wei dazwischen.
Vom Charakter her ist er sehr sozial, lieb, verspielt, freundlich und mag die Zweibeiner gerne, die auf einen Besuch vorbeischauen.
Robby knnte auch gut in eine Familie oder als Anfngerhund vermittelt werden, denn er ist ein unproblematisches Welpenkind, das bestimmt fr jeden Spa zu haben wre.

Wer hat ein Bettchen fr den sen Spatz frei?
Robby knnte Athen schon bald gechipt, komplett geimpft und mit einem EU-Pass versehen, verlassen.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit seiner Ansprechpartnerin auf:

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation