Rita

Titelbild von Rita
Name: Rita
Rasse: Labradormischling
Geburtstag: 09.2003 (20 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Rita ist eine Labrador-Mischlingshndin von vier Jahren, die in Kroatien ausgesetzt wurde. Sie ist sehr sozial und sehr freundlich zu anderen Hunden und auch zu den Menschen.
Immer ist sie zum Schmusen aufgelegt und sie wrde sich freuen, wenn sie zum Beispiel in eine liebevolle Familie gelangen knnte.
Wer hat Interesse an der liebenswerten Hndin? Sobald wir jemanden fr sie gefunden haben, darf sie Kroatien fr immer gechipt und geimpft verlassen. Falls es von der Zeit her reicht knnte man Rits auch noch vorab kastrieren.

Rita ist 56 cm hoch und lebt derzeit in dem kroatischen Tierheim in Zadar.

Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin: