Richie

Ort

Ungarn

Gelöscht

Gelöscht

Ort

Ungarn

Titelbild von Richie
Name: Richie
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 02.2004 (20 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 56 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Der stattliche Rde Richie ist 2 3 jahre alt und ein bildhbscher Kerl. Seine Schulterhhe betrgt 56 cm und damit gehrt er zu den mittelgroen bis groen Hunden.
Richie kann nur als Einzelhund vermittelt werden, weil er mit Artgenossen nicht gerade gesellschaftsfhig ist und er schon mal dominater auftreten kann. Das kennt man ja immer wieder von vielen anderen Hunden und er stellt ja deshalb keinen Spezialfall dar.
Mit Hilfe einer guten Hundeschule oder bereits angeeigneter Hundeerfahrung, kann man aber zumindest unterwegs bei Spaziergngen dieses Problem recht gut in den Griff bekommen.

Richie ist ein Fundhund, der in Ungarn einfach ausgesetzt worden ist. Jetzt sitzt er in dem Tierheim von Kaposvr und wartet auf ein liebevolles oder konsequentes Zuhause.
Da Richie sehr strmisch sein kann, sollten auf gar keinen Fall Kleinkinder in dem Haushalt sein. ltere Kinder sind dagegen wahrscheinlich kein Problem fr ihn.
Richies Verhalten im Allgemeinen Menschen gegenber ist freundlich und er wrde bestimmt schnell lernen mit einer neuen Situation zurechtzukommen. So knnte er auch schon bald Ungarn gechipt und geimpft verlassen. Eine Kastration wrde auch noch folgen, wenn wir ein geeignetes Zuhause gefunden haben.

Wer hat Lust auf diesen aktiven und intelligenten Begleiter, der zwar noch ein bisschen Erziehung bruchte aber dann bestimmt ein toller Hund wre?

Teilen

Kontakt

Julia Fromm (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch) Mobile: 0179 2071282 e-Mail: fromm@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation