Rey

Titelbild von Rey
Name: Rey
Rasse: Podenco
Geburtstag: 12.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 65 cm
Aufenthaltsort: ADA Canals Spanien

Name Rey
Rasse: Podenco
Geschlecht: Männlich
Geboren ca. 01.01.18
ADA Canals

Ich bin süß wie Schokolade, deswegen hat mein Fell auch genau diese Farbe!! Der Unterschied zwischen mir und einer Tafel Schokoloade? Mit mir als Sportspartner nehmt ihr sicher nicht zu, im Gegenteil!
Ich bin ein waschechter springlebendiger Podenco, freundlich, offen, für jeden Spaß zu haben und immer ein bisschen den Schalk im Nacken. Ich bin ein Hund für eine Familie die einen echten 'Hund' sucht
und kein Wohnaccessoir. Ich liebe alle Menschen und durfte hier in Spanien sogar schon ein paar Tage bei einer Familie mit Kindern wohnen.

Als man mich auf der Straße fand war ich nur noch ein Sack Knochen, herunter gekommen und verwahrlost wie die meisten meiner Rasse. Es ist außerhalb der Jagdsaison, in diesen Monaten zählen wir nur
als Mäuler die gestopft werden müssen. Dazu wurde ich von meinem früheren Herrchen 'markiert' dass ich nicht für die Jagd tauge. Mir wurde einfach die Spitze meines linken Ohres abgeschnitten bevor ich ausgesetzt wurde.

Hier im Tierheim darf ich einfach Hund sein und spiele und renne mit den anderen um die Wette. Aber Abends müssen wir in die Zwinger, dann fehlt mir ein warmes Plätzchen und eine liebevolle Familie, mit der ich den Tag glücklich ausklingen lassen kann. Bitte holt mich schnell hier ab, meldet Euch bei meiner Vermittlerin Nicole Steib, die Euch alles über den Podenco im allgemeinen und mir im Besonderen erzählen kann.

Ich bin natürlich geimpft, kastriert und wir warten nur noch auf meinen Mittelmeertest.