Raika

Gelöscht

Titelbild von Raika
Name: Raika
Geburtstag: 08.2005 (18 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Raika wurde uns von Alisa, einer Mitarbeiterin in Calpe ans Herz gelegt. Raika stammt aus dem dortigen Tierheim und musste leider lange Zeit auf die Mglichkeit warten, endlich aus der Zwingeranlage zu kommen.
Anfangs war die liebe Hndin eher zurckhaltend und scheu und hat dies auch deutlich gezeigt. Mittlerweile hat sie sich total verndert. Sie ist sehr zugnglich und verspielt, liebt die Menschen und kann schon sitz, platz und bleib. Wenn sie die Mglichkeit bekommt, dann geht Raika gerne mit Alisa an den Strand und darf dort frei laufen, da sie auf Zuruf zuverlssig zurckkommt. Beim Einkaufen wartet sie vor dem Geschft, bis ihr Pflegefrauchen wiederkommt. Leider knnen die Fotos nicht wiedergeben, wie hbsch Raika tatschlich ist und wir hoffen, dass sie bald ein neues Zuhause finden wird.
Raika ist geimpft, gechipt und bei ihrer Ausreise nach Deutschland auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Update vom September 2007:

Wie wir jetzt erst erfahren haben, war Raika ein sogenannter Angsthund, die auch mal geschnappt hat, wenn ihr jemand zu nahe gekommen ist. Das ist inzwischen wohl besser geworden aber da wir nicht wissen, wie sie in einem ganz neuen Zuhause regiert, kommt fr uns eine Vermittlung in eine Familie mit Kindern nicht in Frage.
Besser wre fr Raika ein Platz bei einem Paar oder einer Einzelperson mit viel Zeit.

Bitte wenden Sie sich an ihre Ansprechpartnerin: