Pupo

Titelbild von Pupo
Name: Pupo
Geburtstag: 02.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca. 25 - 30 cm groß
Aufenthaltsort: Julieta

Name: PUPO

Geschlecht: Mnnlich

Alter: Mrz 2014

Schulterhhe: ausgewachsen 25/30 cm.

Hallo, ich bin Pupo!

Ich bin sehr handlich und ein richtig ser Junge! Obwohl ich noch so jung bin, hab ich schon viel (Unerfreuliches) erlebt.

Es gibt so viele Welpen hier bei uns in Spanien, und da landen viele von uns in der Ttung. Obwohl wir kerngesund und lieb sind. Auch ich sollte in der Perrera Huesca die Todesspritze kriegen. Ich war noch zu jung, um die Zusammenhnge zu begreifen, aber ich sprte, dass das kein guter Ort ist.

Die Helfer der Tierschutzorganisation Perros con Alma sind meine Helden, denn ohne sie wrde ich heute nicht leben. Sie haben mich in einer netten Hundepension in Zaragoza untergebracht. Ich hoffe, dass dies das Ende meiner Odyssee ist. Die Pfleger hier in der Hundepension sind zwar nett und ich habe genug Kontakt zu meinen Artgenossen, aber ein frhliches Hundeleben sieht anders aus. Da wrde mir ein Zuhause bei liebevollen Menschen in Deutschland viel besser gefallen, die sich mit Junghunden auskennen. Couch-Potatoes brauchen sich gar nicht erst zu melden, aber Ihr msst auch nicht fr den Iron Man trainieren.

Keine Sorge die schlechten Erfahrungen hatten keine Auswirkungen: Ich bin physisch und psychisch in bester Form, bin anhnglich und verschmust, obwohl ich Menschen bisher nicht von ihrer besten Seite kennengelernt habe. Ich mchte so gerne in ein Zuhause, wo ich immer bleiben darf. Ich will auf keinen fall wieder abgeschoben werden. Ich wei, dass es viele liebe Menschen gibt, die nur auf einen sen, verspielten, lebensfrohen Welpen wie mich warten. Man sagt mir, ich sei ein echter Schatz. Dem habe ich nichts hinzuzufgen.

Also wer von Euch will einen absolut liebenswrdigen, freundlichen, vertrglichen Begleiter, einen Vierbeiner mit einem unglaublich guten Charakter?

Ich warte gechipt, geimpft und mit meinem EU-Ausweis darauf, dass es endlich auf die Reise geht.

Worauf wartet Ihr noch? Ich kann schon morgen meine Koffer packen! Meldet Euch einfach bei meiner Vermittlerin Elli Schlicht.

Hier gibt es noch ein kleines Video von dem Schtzchen: