Prince

Titelbild von Prince
Name: Prince
Geburtstag: 12.2013 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Unser kleiner Prince ist ein herziges Kerlchen und lebt derzeit auf einer Pflegestelle in 79341 Kenzingen, wo er sich von seiner allerbesten Seite prsentiert.

Er ist 30 cm gro und zehn Monate alt wachsen wird er nicht mehr, denn er gehrt zu den klein bleibenden Hunden.

Der herzige Rde ist sehr schlau, hat eine schnelle Auffassungsgabe und kommt mit den Zweibeinern gut zurecht.
Auch mit seinen Artgenossen versteht er sich prchtig und hat weder mit Rden noch Hndinnen irgendwelche Probleme, mit denen er auch gerne spielt.

Das herzige Mnnlein wurde aufgrund einer schweren Erkrankung des vorherigen Besitzers abgegeben. So kam er jetzt auf die Pflegestelle in Sdbaden, wo er auch gerne besucht werden darf.

Ute Hbner kennt Prince persnlich und ist fr alle Fragen fr Sie da. Sie wird sie gerne bei einer Adoption begleiten.

Hier kommt noch ein Video von unserem Tausendsassa: