Popi

Titelbild von Popi
Name: Popi
Rasse: Rauhaar-Podenca
Geburtstag: 03.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: ADA Canals, Spanien

Name: Popi
Rasse: Rauhaar-Podenca
Größe: 55cm
Geboren ca. 01.04.2014
Mittelmeertest negativ
ADA Canals

Unsere süße Popi wird sicher zu den 'schwer zu vermittelnden' Kandidaten gehören, denn die meisten von Euch klicken bereits bei dem Wort 'Podenco' auf die nächste Seite. Dazu hat Popi auch noch ein richtig schönes Strubbelfellchen und ist kein süßer Welpe mehr, sondern schon drei Jahre. Aber unsere Popi ist kein wilder Spring-ins-Feld; kommen die Helfer von dem kleinen Verein in Canals auf das Grundstück zum Füttern und sauber machen, ist Popi immer an den Füßen und darum bemüht, ein paar Minuten Aufmerksamkeit und extra Zuneigung zu bekommen.
Für Popi wünschen wir uns ein kleines Wunder; als sie auf der Landstraße aufgegriffen wurde war sie in desolatem Zustand. Sie war nicht nur völlig ausgehungert und dehydriert, sondern ihre Gesäuge Leiste saß voller Geschwüre. Vermutlich wurde sie genau deswegen entsorgt. Der Tierarzt in Canals entfernte sorgfältig alle Knötchen und Popi erholte sich prächtig.
Wir wissen genau, dass dieser Umstand es auch nicht leichter macht für sie eine Familie zu finden. Aber vielleicht findet sich ja doch irgendwo eine nette Familie die sich in das Strubbelnäschen verliebt und ihr endlich all die Zuwendung zukommen lässt, die sie so sehr vermisst. Wollen Sie Popi diese Möglichkeit geben? Dann melden Sie sich bei ihrer Vermittlerin Barbara Renz die auch in direktem Kontakt mit dem Tierheim steht.

Hier kommt noch ein Video von der sanften Hündin:

Barbara Renz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0163 2524543 e-Mail: renz@tsv-europa.de Betreute Tiere