Pompom

Titelbild von Pompom
Name: Pompom
Geburtstag: 04.2018 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 25 cm
Aufenthaltsort: 70771 Stuttgart

Name: Pompom/ Maila
Geschlecht: Weiblich
Alter: Mai 2018
Geimpft: Ja
Kastriert: Nein
Aufenthaltsort: 70771 Stuttgart

Pompom- 100 Herzen in 3 Sekunden!

Unser kleines Sonnenscheinchen Pompom schafft es mit ihrer erfrischenden, fröhlichen Art innerhalb kürzester Zeit ganz viele Herzen im Sturm zu erobern.
Dennoch ist die junge Hündin wieder erneut auf der Suche nach einem lebenslangen Zuhause. Leider kann die bezaubernde Maus nicht bei ihren Menschen bleiben, da der Ersthund schwer krank wurde und ihr ehemaliges Frauchen alle Kraft für den Senior benötigt.

Sie ist eine charmante kleine Flitzpiepe die auf alle Menschen aufgeschlossen zugeht. Ihr kontaktfreudiges Wesen macht sie zu einer absolut angenehmen Begleiterin, welche mit ihren Menschen durch "Dick und Dünn" geht. Ängste zeigte Pompom in ihrem ehemaligen Zuhause keine, dafür ist ihr das Leben viel zu spannend 🙂
Pompom ist nach einer Eingewöhnungszeit gut ableinbar und kommt auf Zuruf ihres neuen Namen "Maila" freudig angerannt. Sie ist zwar neugierig und bewegungsfreudig zeigte aber bis jetzt noch keinen Jagdtrieb.
Pompom/ Maila liebt andere Hunde ob groß oder klein. Sie präsentiert sich verspielt und verträglich, jeder vierbeinige Freund kommt ihr gelegen um eine kleine Hundeparty zu feiern.
Den Führerschein hat die fröhliche Maus quasi auch im Täschchen, sie meistert alle Autofahrten gut, in Vorfreude auf einen tollen, gemeinsamen Ausflug.
Pompom ist generell begeisterungsfähig und für alles zu haben.
Die Hundeschule wurde zwar nicht besucht aber den Realschulabschluss hat sie trotzdem bestanden: Sitz, Platz, Bleib natürlich Note 1.
Nun möchte sie noch das Hundeabitur nachholen und sucht hierfür aktive Menschen, die es verstehen Auslastung und Ruhephasen ausgewogen zu verteilen.
Wir wünschen uns bodenständige Menschen die gelassen und gut gelaunt auch mal die ein oder andere Regel durchsetzen könen, denn trotz ihrer unfassbaren Niedlichkeit und nicht vorhanden Größe möchte Pompom kein Handtaschenhund sein.

Wenn Sie die zauberhafte Pompom/Maila kennenlernen möchten, bitte kontaktieren Sie zum ersten "Beschnuppern" ihre Vermittlerin Debora Wiehler.

Maila ehemalig Pompom im März 2019

Maila im Februar 2019

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere