Polveron

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Polveron
Name: Polveron
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 09.2008 (15 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 25 cm - wird mittelgroß
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Polveron wurde mit zwei weiteren Geschwistern in einer Weihnachtskiste, ausgelegt mit Stroh,
vor der Arca (Nordspanien) abgestellt. Zum Glck war dies am Nachmittag und nicht nachts, da die Welpen sonst alle erfroren wren, hier haben wir mittlerweile Minusgrade und dies auch tagsber.

Der putzige Hundebub kam mit seiner Schwester Mazapan in einen Pflegestelle, wo sie richtig
verwhnt und gepppelt werden. Mittlerweile wiegt der 2 Monate alte Polveron um die 3,5 kg und
hat eine Schulterhhe von 25 cm. Ausgewachsen wird er vermutlich mittelgross werden, wir schtzen,
dass er dann um die 18 kg wiegen knnte.

Seinen Pflegemami Mechi sagte mir, dass Polveron eine richtige Schmusemaus ist, verspielt und sehr anhnglich. Er wurde bereits geimpft, gechipt, entwurmt und knnte Spanien schon bald veralssen.

Fr diesen lieben Kerl suchen wir eine verantwortungsvolle Familie, gerne mit schon ltern Kindern,
die sich viel mit Polveron beschftigen, u. a. auch eine Welpenspielstunde mit ihm besuchen werden.

Wer mag diesem Knuddel ein endgltiges Heim geben?

brigens ist Polveron eine spanisches Weihnachtsgebck, welches hier immer vor Weihnachten
mit anderen guten Dingen an die Angestellten verschenkt wird und dies in den bedruckten Weihnachtskisten in welcher eben auch die Welpen gefunden wurden.

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation