Poldi

Titelbild von Poldi
Name: Poldi
Geburtstag: 10.2008 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Poldi lebt seit Mai auf einer Pflegestelle in 74394 Hessigheim.
ER hat sich super auf seiner Pflegestelle eingelebt und konnte in Sachen Hunde-ABC schon viel lernen. Er ist freundlich allen Hunden gegenber und mag liebe Menschen (wobei er bei uns Zweibeinern die Frauen bevorzugt). In Poldis neuer Familie sollten die Kinder schon grer und vernnftig sein, kleine Kinder sind ihm zu „anstrengend“ und irgendwie nicht geheuer. Er ist der perfekte Zweithund, gerne wrde ihn die Pflegemama knftig bei einem dominanten, souvernen und lieben Rden sehen. Mit den Hundemdels hat er es nicht so und mit manchen kleinen Hunden auch nicht (die sind ihm oft zu zickig). Den 5-jhrigen, dominanten Rden auf der Pflegestelle liebt er hei und innig, genauso wie das eineinhalbjhrige Riesenbaby mit einer Schulterhhe von 76cm mit dem er gerne spielt! Poldi ist ein beraus folgsamer Hund, der wie ein Groer behandelt werden will! Auf den Arm genommen werden mag er nicht. Er ist immer in der Nhe und schaut die Person seines Vertrauens stndig an, so als wollte er fragen ob so alles ok ist wie er es macht. Poldi wrde niemals jagen gehen, was fr einen Terrier uerst ungewhnlich ist. Mit Hunden die er mag spielt er gerne ausgelassen und ist dabei total lieb- genauer gesagt wrde er niemals zwicken. Er kann bei einem vorhandenen Hund auch super 6 Stunden alleine bleiben, fhrt gerne Auto und mag die Hitze nicht so sehr.

Poldi ist einfach ein sehr cooler kleiner Hund. Er ist ein ser Schatz dem zu seinem Glck nur noch die richtige Familie mit einem dicken Kumpel fehlt!

Poldi versteht schnell, was man von ihm mchte, wenn man die Kommandos ein bisschen bt.

Poldi ist ein niedlicher junger Mischlingsrde mit einem Jahr. Im Moment hat er eine Schulterhhe von 36. Das kleine Kerlchen bringt nur 7 kg auf die Waage und hat eine Rckenlnge von 36 cm.

Rumtollen, springen, spielen und schmusen sind die Lieblingsbeschftigungen von Poldi. Er geht freundlich auf alle seine Artgenossen zu und versucht diese auch immer zum Spielen zu animieren.
Auch Miezen lt er in Ruhe und knnte bestimmt auch in einem Katzenhaushalt leben, wenn dort hundefeste Katzen leben.

Menschliche Gesellschaft geniet er ber alle Maen und ist einfach nur frhlich und immer gut drauf.

Poldi knnte schon bald geimpft, gechipt und mit EU-Ausweis die Reise in sein neues Leben antreten.

Bitte wenden Sie sich mit all Ihren Fragen an Poldis Ansprechpartnerin.

Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) e-Mail: korus@tsv-europa.de Betreute Tiere