Pluto

Titelbild von Pluto
Name: Pluto
Geburtstag: 01.2020 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 55 cm
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ
Aufenthaltsort: 79312 Tierheim Emmendingen (ab 28.10.)

Pluto: Ein lebensfroher Rüde auf der Suche nach einem Zuhause!

Pluto stammt ursprünglich aus dem städtischen Tierheim Mafra, wo er vor etwa 10 Monaten mit einer schweren Verletzung am Vorderbein abgegeben wurde. Dank medizinischer Versorgung hat sich die Verletzung vollständig erholt, und heute erinnert nur noch eine Narbe daran, dass dort einmal etwas war.

Pluto ist eine freundliche und liebenswerte Seele, die im hektischen Umfeld des städtischen Tierheims stark unter dem Stress gelitten hat und einfach untergegangen ist. Aus diesem Grund durfte er nun in das Tierheim Adoromimos umziehen, wo er mit großen Hoffnungen auf seine große Reise ins Glück wartet.

Pluto ist ein verträglicher und liebenswerter Rüde, der bereit ist, sein Herz an die richtigen Menschen zu verschenken.

Er liebt es, spazieren zu gehen, und er schätzt es sehr, ein paar Minuten am Tag zu haben, um den Kopf frei zu bekommen und die Welt zu erkunden. Er ist ein aktiver Hund, der das Toben und Rennen mit seinen Artgenossen im Auslauf liebt.

Mit Pluto an Ihrer Seite werden Ihre Spaziergänge zu aufregenden Abenteuern, und sein fröhliches Gemüt wird Ihr Herz erwärmen. Er ist bereit, sein neues Zuhause mit Liebe und Lebensfreude zu füllen.

Was Pluto sich am meisten wünscht, sind Menschen, die Lust und Freude daran haben, mit ihm eine Hundeschule zu besuchen und gemeinsam als Team zu wachsen. Ob bei ausgiebigen Wanderungen, beim Joggen oder einfach abends auf dem Sofa, wo er sich den Bauch kraulen lassen kann, Pluto ist für alles zu haben.

Wenn Sie auf der Suche nach einem treuen und abenteuerlustigen Gefährten sind, der Sie in allen Lebenslagen begleitet, dann könnte Pluto der perfekte Begleiter für Sie sein.

Möchten Sie mehr über Pluto und eine mögliche Adoption erfahren? Dann kontaktieren Sie gerne seine Vermittlerin Heike Lais. Sie kann Ihnen alle Fragen rund um ihn und einer möglichen Adoption beantworten.

Heike Lais (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0172 6059206 Telefon: 07664 60277 e-Mail: lais@tsv-europa.de Betreute Tiere