Pirata

Titelbild von Pirata
Name: Pirata
Rasse: Hütehund Mischling
Geburtstag: 05.2014 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 20 cm., wird um die 48 - 53 cm
Aufenthaltsort:

Pirata
Rasse: Htehund-Mix
Geschlecht: mnnlich
Alter: 12 Wochen (August 14)
Gre: 30 cm (August 14) ausgewachsen ca. 48-53 cm
Gewicht: 7 kg ( Juli 14)

Dieser niedliche kleine Teddybr heit Pirata und ist ein Junge.
Er wollte ganz allein die Autobahn in der Nhe der Stadt Baeza berqueren.

Zum Glck ist sein Schutzengel Teresa gerade dort entlang gefahren. Sie hat sofort angehalten und das Hundebaby in ihr Auto gesetzt.
Im Auto stellte sie fest, dass der Kleine hchsten 8-10 Wochen alt war.

Sie werden sich fragen, was sucht so ein winziges Hundebaby allein an der Autobahn. Es ist leider Realitt, dass ungewollte Welpen einfach entsorgt werden.
Am 01.08.14 bekam der Kleine seine erste Impfung und eine gute tierrztliche Behandlung gegen alle Parasiten, die ihn schon geplagt haben.
Nun darf er in seiner Pflegestelle bei Teresa richtig gesund werden und wachsen.

Pirata ist ein sehr schner Welpe mit einem dunklen Auge, deshalb auch sein Name. Er ist ein frhlicher, verspielter kleiner Hund der den ganzen Tag mit den anderen Hunden in der Pflegestelle spielt.

Auerdem liebt er das Baby in der Familie, das kleine Kind fngt gerade an zu laufen und so haben Menschenbaby und Hundebaby viel Spa miteinander.
Fr Pirata suchen wir eine Familie mit Kindern, gerne auch mit einem anderen Hundefreund oder mit einer Katze. Katzen kennt er bereits, in der Pflegefamilie leben auch welche.
Pirata kann im Oktober 14 ausreisen. Bis dahin ist das Brschchen komplett geimpft und gechipt und bekommt seinen schnen blauen Reisepass. Aber bis dahin ist er schon ein Stck gewachsen.

Sind Sie die neue Familie fr den Kleinen?
Dann melden Sie sich bitte bei Piratas Vermittlerin Nicole Bucher.