Pili

Titelbild von Pili
Name: Pili
Rasse: Sabuesa Española
Geburtstag: 06.2010 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Uli-NL

Pili
Hndin
1 Jahr alt

Pili ist eine sehr liebe Sabuesa Espaola. Sie ist verspielt, sehr sozial und versteht sich bestens mit anderen Hunden und Katzen.

Pili ist eine Jagdhndin, drauen kann man sie dann auch nicht einfach so frei lassen, sie nimmt gern Witterung auf und los gehts… Aber mit der ntigen Gewhnung und positiven Erziehung kann sich da so einiges tun.
Sie ist sterilisiert, 45cm hoch und wiegt 15kg.

Sie kuschelt sehr gern, ist lieb und ein kleiner Frechdachs und eine konsequente, liebe Familie wre perfekt fr sie. Kinder liebt sie, klein und gro!

Pili ist ein Hund, der viel Bewegung braucht, ideal ist fr sie eine aktive Familie, die ein Haus mit Garten hat. Auch als Zweithund wrde Pili sich sehr wohlfhlen!
Pili befindet sich in der Nhe von Leiden, Niederlande! Das liegt zwischen Amsterdam und Den Haag!

Wer hat ein Pltzchen frei fr diese se Maus? Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen an ihre Ansprechpartnerin:

Ulrike Waldschmidt
Tel 0031-6-42345666,