Pili

Titelbild von Pili
Name: Pili
Rasse: Chihuahua Mischling
Geburtstag: 08.2009 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend
Aufenthaltsort:

Pili befindet sich auf einer Pflegestelle in Mainz, wo sie zusammen mit ihren anderen Geschwistern auf einer Pflegestelle untergebracht ist.

Zur Vorgeschichte:

Pili ist ein entzckendes Mischlingswelpenmdchen und gerade erst vier Monate (Stand Januar 2010) alt. Auch als erwachsene Hndin wird Pili einmal zu den Kleinen gehren.

Die reizende Kleine wurde zusammen mit ihren Schwestern Mili, Ada und Dina sowie ihrem Bruder Oki in einem Pappkarton vor der Station Arconatura in Linares (Andalusien) abgestellt. Entsorgt wie Mll.

Die se Pili ist putzmunter, verspielt und neugierig. Sie und ihre Geschwister haben jede Menge Bldsinn im Kopf genau wie es sich fr Welpen in diesem Alter gehrt.

Sie mchten Pili adoptieren und ihr alles beibringen was man als Hund so wissen muss??? Dann zgern Sie nicht und kontaktieren noch heute ihre Ansprechpartnerin und lassen sich von ihr alle Fragen rund um die Adoption beantworten.

Pili knnte schon bald bei Ihnen geimpft, gechipt und mit EU-Ausweis einziehen.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere