Piero

Titelbild von Piero
Name: Piero
Geburtstag: 04.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 40 - 45 cm gross
Aufenthaltsort: Andújar

Hier stellen wir Euch Piero vor, einen goldigen 2,5 Monate jungen (Stand 20. Juli 2016) Mischlingswelpen. Wenn er ausgewachsen ist, drfte er um die 40 – 45 cm gross sein.

Piero und seine vier nicht minder sen Geschwister Clio, Jacinto, Cfiro und Talia, die auch auf der Seite des Tierschutzvereins Europa vorgestellt werden, wurden von einem Paar auf einem Feld vor der Stadt Andujar gefunden. Das Paar ist fter in dieser Gegend, um Sport zu treiben, als es auf die umher tollenden Welpenkinder stie.
Sie fanden vier Welpen und nahmen die Kleinen mit, weil sie wussten, sie knnen sich an Alberto und sein Tierheim Mi fiel Amigo wenden.

Am nchsten Tag nahmen sie denselben Weg nochmal und siehe da, sie fanden noch ein fnftes Welpenkind. Zum Glck! Man mag sich gar nicht vorstellen, wie hilflos und allein sich ein einzelnes zurckgelassenes Geschwisterchen gefhlt haben muss.

Jetzt warten die fnf Kleinen auf eine liebevolle Familie in Deutschland. Natrlich reist er geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pftchen aus.
Wer mag den putzigen Piero mit seinen weien Schhchen bei sich aufnehmen? Dann melden Sie sich bitte bei seiner Ansprechpartnerin Anna-Lena Holz.

Anna-Lena Holz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0173 1406549 e-Mail: holz.annalena@gmail.com Betreute Tiere