Pena

Titelbild von Pena
Name: Pena
Rasse: Pointer
Geburtstag: 05.2008 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Pena ist eine wunderschne Pointerhndin, die sich prchtig mit ihren Artgenossen versteht. Auch mit anderen Weibchen kommt sie blendend aus. Daher knnte in ihrem neuen Zuhause auch sehr gut ein anderer Hund leben. Es wre sogar absolut wichtig, dass ein zweiter hUnbd in dem Zuhause lebt, wenn sie alleine bleiben soll.

Sie lebt seit dem 06. 05. 2009 auf einer Pflegestelle in 79111 Freiburg (Sddeutschland).

Pena wurde ca. im August 2008 geboren und lebte vorher seit dem 01. 04. 2009 im Tierheim bei Barcelona. Sie wurde davor aus einer Ttungsstation in Barcelona befreit und kam so in die Obhut von Leire und ihren Freunden.
Ihre anfngliche Angst gegenber den Menschen hat sie schon weitestgehend abgelegt und wir denken, dass sie auch in eine aktive Familie kommen knnte mit lteren vernnftigen Kindern.
Vor kleinen Kindern hat Pena Angst.

Die se Maus hat einen alten Bruch am Bein, was sie aber in keinster Weise beeintrchtig.
Sie liebt es mit andern Hunden lustig herumzutollen und versucht Schmettterlinge oder Falter zu fangen.
Pena liebt es Stckchen oder Ball zu spielen.
Daher wre eine Hundeschule mit etwaigem Aportierkurs bestimmt keine schlechte Idee.

Pena hat eine Schulterhhe von 45 cm und gehrt damit zu den kleinern Pointern.

Wer knnte sein Herz an diese hbsche Hndin verlieren? Schon sehr bald knnte sie dann gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet bei Ihnen einziehen.

Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin.