Pekas

Titelbild von Pekas
Name: Pekas
Rasse: Ca de Bou Mischling
Geburtstag: 02.2015 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: 79312 Emmendingen, früher Perros con Alma, Zaragoza

Name: Pekas
Rasse: Ca de Bou Mischling (alte katalanische Rasse)
geboren 01.03.2015
Mittelmeertest negativ

Pekas ist eine notorisch gut gelaunte Knuddelbacke, die den ganzen Tag am liebsten nur mit Spielen, Rennen, Toben und Schmusen verbringen würde und das am besten in einer Endlosschleife.er liebt andere Hunde, die seinen Humor teilen und mit denen er sich gegenseitig anstacheln kann. Er liebt Menschen, die auf Ihre Savannenhuscher und Ihre Designer Jeans pfeifen und sich ausgelassen mit ihm in der Natur vergnügen. Pekas ist ein quirliger, aktiver und bewegungsfreudiger Typ, der vor Unternehmungslust fast übersprudelt und dessen Fröhlichkeit und Ausgelassenheit extrem ansteckend ist.

Aber: Augen auf bei der Berufswahl. Pekas liebäugelt mit einer Ausbildung zum Raumausstatter oder gar Innenarchitekt. An Einfallsreichtum und Kreationsvarianten hat er offen gestanden auch einiges zu bieten. Trotzallem sind wir der Meinung, er sollte besser Karriere als mustergültiger Alltagshund machen. Unternehmungslustig, verspielt, lerneifrig, verlässlich.gegen einen Nebenjob als Landschaftsgärtner ist ja nicht unbedingt was einzuwenden. Wir suchen für ihn daher nach Menschen, die mit ihrem Hund noch viel vorhaben, um sein ganzes Potential auszuschöpfen, die ebenso Spaß an Action und gemeinsamen Aktivitäten haben und nach einem Begleiter suchen, mit dem man nach konsequentem Training durch Dick und Dünn gehen kann.

Wer auch immer im gemeinsamen Haushalt lebt, sollte schon standfest sein, denn Pekas kann in seiner überschwänglichen Lebensfreude sehr stürmisch sein. An eine Familie mit Kleinkindern möchten wir Pekas nicht vermitteln.

Bereit für eine neue Herausforderung? Dann meldet Euch gleich bei Heike Lais, die den Buben betreut und vermittelt!

Hier kommt noch ein Video von der Frohnatur:

Heike Lais (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0172 6059206 Telefon: 07664 60277 e-Mail: lais@tsv-europa.de Betreute Tiere