Pancho

Titelbild von Pancho
Name: Pancho
Rasse: Bodequero Andaluz Mischling
Geburtstag: 06.2009 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: Pancho
Rasse: Bodequero Mix
Größe: 40 cm
Geboren: 10. 07. 2009
Mittelmeertest negativ
Aufenthaltsort: 79263 Simonswald

Ich durfte jetzt auf eine Pflegstelle nach 79263 Simonswald kommen, wo ich ein toller Rüde bin: pfiffig, sehr freundlich, liebenswürdig und anhänglich.
Ich bin ein kleiner Charmeur, den man einfach lieb haben muss.

Klug bin ich ja rassebedingt auch und ich wäre ganz bestimmt ein toller Begleiter auf euren Spaziergängen.

Zur Vorgeschichte:
In meinem ganzen sieben Lebensjahren habe ich noch nie das Grundstück bei Zaragoza (Spanien) verlassen auf dem ich wohnte. Ich wurde als Welpe hier her geschleppt und sitze seit dem im Zwinger fest mit ein paar anderen kleinen Hunden.

Die drei Pfleger dort, waren alles andere aus nett zu uns und so haben sie mir zwei Frontzähne ausgeschlagen – vermutlich mit einem Tritt. Sowas war an der Tagesordnung auf dieser Finca…
Zum Glück habe ich meine Vergangenheit hinter mir gelassen und wartet jetzt nur noch auf meine Menschen, die mit mir durch Dick und Dünn gehen.
Möchten Sie diese Menschen sein?

Unsere eigentlichen Besitzer in Spanien hatten Geld und sammelten Tiere wie andere Leute Porzellantassen. Und genau so wurden wir auch behandelt, hübsch aufgereiht in Käfigen, Zwingern oder Boxen, jeden Tag von einem Angestellten mit Futter und Wasser versorgt – und das war es. Ich durfte nichts von der Welt sehen, durfte nicht mit den anderen Rennen und Spielen und auch der Tierarzt wurde nicht als notwendig erachtet.

Nun war den Besitzern das Geld ausgegangen, der Angestellte kam uns nicht mehr versorgen und es ist noch nicht einmal Diesel da um die Wasserpumpen zu starten. Wir sassen bei 40 Grad ohne Wasser und Schatten in den Zwingern eingesperrt! Die ersten Schwachen sind schon von uns gegangen und jetzt drohte vom Ordnungsamt her die Tötung. Deshalb mussten wir auch ganz schnell aus Spanien raus und so hat sich Julieta von Perros con Alma und der Tierchutzverein Europa uns dort rausgeholt.

Man soll keinen Hund nur aus Mitleid adoptieren, aber genau an Euer gutes Herz muss ich appellieren wenn ich noch irgendeine Chance auf ein paar schöne Jahre haben will!

Bitte meldet Euch bei meiner Vermittlerin Ute Hübner zu allen Fragen bezüglich meiner Adoption.

Hier kommen noch zwei Videos von dem armen Kerlchen: