Paloma

Titelbild von Paloma
Name: Paloma
Rasse: Bodequero Andaluz
Geburtstag: 09.2011 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 38 cm, wird mittelgroß (um die 40 cm)
Aufenthaltsort: Andújar

Paloma ist ein Bodequero Andaluz Mädel mit fünf Jahren und einer Schulterhöhe von 41 cm.

Die Mausi wurde offensichlich in Südbaden ausgesetzt, denn ihre Besitzerin ist weder auf dem Handy noch auf dem Festnetz erreichbar.

Wir haben die Mausi jetzt seit fast zwei Wochen in unserer Obhut, aber es hat sich noch niemand bei uns gemeldet.
Bei TASSO wurde sie leider auch nicht "umgetragen" und so kamen wir vom TSV-Europa wieder ins Spiel, nachdem die liebenswerte Hündin von der Polizeit ganz alleine herumstreunend aufgelesen wurde.

Unsere Paloma ist ein sehr soziales und freunldiches Hundemädel, das sich mit allen Artgenossen sehr gut versteht.
Auch mit den Zweibeinern hat sie überhaupt keine Berührungsängste und kommt sofort angesaust, wenn man sie ruft.

Paloma liebt das Spiel und möchte ihre Menschen gerne auf langen Spaziergängen begleiten.

Rassededingt ist sie sehr schlau und lernt ruckzuck.

Wer mag dem drolligen Herzblättchen ein schönes und sorgenfreies Zuhause schenken?
Bitte wenden Sie sich an ihre Ansprechpartnerin Ute Hübner.