Owen

Titelbild von Owen
Name: Owen
Geburtstag: 02.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 38 cm, wächst noch ein wenig
Aufenthaltsort: Julieta

Name: OWEN
Geschlecht: Rde
Schulterhhe: ca. 38 cm, wchst noch ein paar Zentimeter
Alter: 03-2013

Hallooo Leute,

Ich stell mich mal kuz vor, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt. Also – ich heie Owen und ich wachse noch! Und bin ich nicht eine Schnheit mit meinem weissen Fell?

Ich durfte jetzt nach 79108 Freiburg auf eine Pflegestelle kommen.

ZUr Vorgeschichte:
Ich wurde einfach wie auch mein Freund Teddy in den Strassen von Sevilla ausgesetzt. Wir vagabundierten zusammen und mussten uns unser Futter selber suchen. Mlleimer zu durchwhlen ist zwar unwrdig, aber wenn man keine Wahl hat, frisst man so ziemlich alles.

Als Julieta unsere Bilder sah, konnte sie uns nicht widerstehen. Sie konnte unsere stillen Hilfeschreie in unseren Augen sehen und konnte nicht anders, als uns einfach zu einer netten Hundepension in Zaragoza zu bringen. Ich bin jetzt sehr glcklich und ausgeglichen, wie Ihr an den Fotos sehen knnt.

Ich habe Gott sei Dank keine Verletzungen und trotz meiner tristen Vergangenheit habe ich auch keinen seelischen Schaden genommen. Nun lebe ich gemeinsam mit Teddy und anderen Artgenossen hier in der Hundepension.

Ich bin schon fleiig auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause und nach Zweibeinern die mich bei sich aufnehmen und ganz arg lieb haben. Wenn ich zu Euch ziehe, will ich nicht allein sein. Ich bin kein Feierabend-Haustier, sondern ein aktiver, verspielter Rede mit Bewegungs- und Tatendrang. Lange Spaziergnge und viele Kontakte zu Nachbarshunden sind ein Muss, sonst baue ich meine berschssige Energie bei Euch zu Hause ab (und das wollt Ihr sicher nicht). Ach ja und rumt bitte alles, woran Euch etwas liegt, in einen Schrank, sonst fhre ich mit meinen Zhnen eine Werkstoffprfung durch.

Wie Ihr seht, bin ich ein ganz normaler Welpe beziehungsweise Junghund, der Euch viel Freude bereiten wird. Wenn Ihr schon einen Vierbeiner habt, knnte ich viel von ihm lernen. Das ist aber nicht Bedingung. Wenn Ihr ein souverner Rudelfhrer seid, dann bin ich ein gehorsamer Follower.

Ich darf mit allen notwendigen Impfungen, Chip und mit meinem EU-Ausweis auf die Reise gehen.
Bitte nehmt mich und das recht bald. Meldet Euch bitte bei meiner Vermittlerin Ute Hbner.