Olson

Titelbild von Olson
Name: Olson
Rasse: Bretonen - Setter - Golden Retriever Mischling
Geburtstag: 10.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird maximal 55 cm
Aufenthaltsort: Perros con Alma, Zaragoza

Name: Olson
Geburtsdatum: 20.11.2017
Rasse: Bretonen – Setter – Golden Retriever Mischling
Farbe: weiß-beige
Größe: wird maximal 55 cm
Mittelmeerkrankheiten: Ergebnisse ausstehend
Aufenthaltsort: Perros con Alma, Zaragoza, Spanien

Hallo liebe Zweibeiner,

wir stellen Euch eine ganz süße und liebenswerte Rasselbande vor. Vier Brüder konnten in Spanien von dem Schutzengel Julieta in ihrem Refugio aufgenommen werden – Borke, Benne, Brown und Olson.

Die Geschwister wurden gemeinsam mit noch einer Schwester draußen in den Feldern vor dem Dorf gefunden – alleine und verlassen. Die Dorfbewohner und Schäfer beobachteten, dass keine Mutter kam, um die Welpen zu versorgen. Sie waren ganz auf sich alleine gestellt. Zum Glück handelte eine Tierschützerin schnell und konnte problemlos die Welpen sichern und mit zu sich nehmen. Das Mädchen hat die Dame behalten und die Brüder rasch bei Julieta im Refugio mit der Bitte um Hilfe abgegeben.
Die Welpen haben sich schnell erholt, Futter und liebevolle Pflege von unseren Tierschützern vor Ort haben dazu beigetragen, dass die kleinen Racker jetzt unbeschwert toben und spielen können.

Olson ist ein ganz süßer Kerl, er ist sehr verspielt, neugierig und verschmust. Er verhält sich wie es sich für einen Welpen gehört – schlafen, fressen, spielen, schmusen. Wir suchen eine liebevolle Familie mit viel Zeit und Geduld für Olson, der noch Vieles lernen muss, gerne mit Euch gemeinsam in einer Hundeschule. Da wir weder seine Mutter, noch seinen Vater kennen, können wir zur Rasse keine genaue Angabe machen, wir vermuten aber, dass in ihm ein bretonischer Setter steckt. Toll wäre es für den Kleinen, wenn Ihr Euch mit der Rasse auskennt. Sicher wird Olson ein großer Hund werden und braucht viel Auslauf in der Natur und zusätzlich einen eingezäunten Garten.

Wenn Ihr ein Platz für Olson in Eurem Haus und Herzen habt, dann meldet Euch bei seiner Vermittlerin . Gisela Sommerey. Sie wird Euch alle Fragen zu dem Jungspund und seiner Adoption beantworten.

Olson reist mit Eu-Pass, gechipt und geimpft zu Dir.

Gisela Sommerey (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0173 6568050 e-Mail: sommerey@tsv-europa.de Betreute Tiere