Oli

Titelbild von Oli
Name: Oli
Rasse: Podenco
Geburtstag: 08.2014 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Al-Bayyasa, Spanien

Name: Oli
Geburtsdatum: 17.09.2014
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Rasse: Podenco

Diese hübsche junge Podenca hört auf den Namen Oli. Vor ein paar Monaten fanden freiwillige Helfer des Tierheimes Al-Bayyasa die süße Maus, in einem öffentlichen Park, mit einem gebrochenen Bein und einer gebrochenen Hüfte. Sie lag da, schrie vor Schmerzen, probierte immer wieder zu laufen, aber sie konnte nicht. Alle Leute gingen an ihr vorbei, ohne nach ihr zu sehen oder ihr zu helfen.

Die Helfer von Teresa´s Tierheim nahmen die kleine Maus sofort mit, brachten sie zum Tierarzt, der sie gleich operierte und sie bestens versorgte. Sie wurde danach bei einer Pflegefamilie aufgenommen, wo die Wunden heilen und sie sich vollständig erholen konnte.

Anfangs war sie sehr traumatisiert und hatte große Angst vor Menschen. Jetzt, einige Monate später, wird Oli immer zuversichtlicher, ihr Selbstvertrauen wächst jeden Tag und sie geht auch schon vorsichtig auf fremde Menschen zu, mit Hündinnen hat sie noch ein wenig Probleme.

Trotz ihrer schweren Verletzungen, kann sie wieder ohne Probleme laufen und rennen, auch spielt sie sehr gerne. Die Pflegefamilie beherbergt auch eine Katze, die sie auf der Straße gefunden hat, mit der Oli sehr gut auskommt.

Oli ist eine tolle Hündin, die eine Chance auf ein schönes Leben in einem sicheren Zuhause verdient hat. Wenn Sie der hübschen Podenca ein Zuhause schenken möchten, in dem sich die Maus geborgen fühlen kann, sollten Sie Ihre Vermittlerin Barbara Renz kontaktieren.

Oli reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass aus.

Barbara Renz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0163 2524543 e-Mail: renz@tsv-europa.de Betreute Tiere