Nino

Titelbild von Nino
Name: Nino
Rasse: Terrier Mischling
Geburtstag: 03.2015 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Name: Niño
Geburtsdatum: 12. 04. 2015
Rasse: Terrier-Mischling
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Dieser Kuschelbär ist unser Niño. Niño und seine beste Freundin Selva sind in einem kleinen Dorf 200 km entfernt von Andujar umhergewandert und ein paar junge Mädchen, haben so gut es geht versucht, sich um die beiden zu kümmern. Sie kauften von ihrem spärlichen Geld Futter und verbrachten täglich mehrere Stun-den mit den Hunden.

Leider blieb am Ende des Tages nur die Straße für die zwei zum Schlafen übrig, denn mit heim nehmen durften sie die beiden Hunde nicht. Als es kälter wurde, bastelten sie den beiden eine Hütte aus Plastik, damit sie vor der Witterung geschützt sind.
Sie dachten, wenn der Hundefänger sieht, dass die beiden eine Hütte haben, dann lässt er sie in Ruhe, aber dem war nicht so. Als der Hundefänger alarmiert war, nahmen die Mädchen Selva und Niño und brachten sie 200 km weit weg, in das Shelter Mi fiel Amigo.

Alberto und Alicia vom Tierheim nahmen die beiden auf, auch wenn sie eigentlich dauernd voll belegt sind. Es ist zu herzig zu sehen, wie die beiden aneinander hängen und alles zusammen machen essen, spielen, schlafen. Niño ist ein ganz herziger kleiner Rüde, er schmiegt sich beim Kuscheln genießerisch in die Arme. Er ist pfiffig und durchaus selbstbewusst, aber immer freundlich zu allen Menschen und Hunden.

Wenn Sie dem süßen Hundebuben ein neues Zuhause schenken möchten, dann schnell ans Telefon! Natürlich reist er geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeer-krankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Debora Wieler.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere