Nin

Bosnien und Herzegowina

Titelbild von Nin
Name: Nin
Geburtstag: 10.2020 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 32 cm, 8 kg
Kastriert: zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: Bosnien, Vermittlungshilfe für den Verein Safe dogs Safe lifes

VERMITTLUNGSHILFE:

Nin kam im Februar 2021 als kleiner Straßenfeger zu uns. In ihrer Rolle als Streuner fühlte sie sichtlich unwohl, denn im Gegensatz zu vielen ihrer Schicksalskollegen, suchte sie ganz gezielt den Kontakt zu Menschen und genoss es, wenn sich einer um sie kümmerte, sie streichelte oder einfach nur für sie da war. Eine Freundin von Nadia, über die Nin auch vermittelt wird, brachte sie irgendwann kurzerhand in eine kleine private Auffangstation. Eigentlich waren alle Zwinger schon überfüllt, aber für den kleinen Struwwelpeter fand sich noch ein Plätzchen. Und seither wartet Nin nun auf ihre große Chance in ein neues, aufregendes und behütetes Leben.

Nicht der Name, aber die Bilder sind Programm. Nin ist, wie sie aussieht. Einfach nur süß, lieb, gutmütig, verspielt und hat immer einen kleinen Schalk im Nacken. Sie sieht in jedem anderen Hund einen Freund, geht auf alle Menschen offen zu und würde sich ganz bestimmt auch noch an ein Leben mit Katzen gewöhnen. Sie braucht auch gar nicht viel Platz 🙂 Nin ist glücklich, wenn sie einfach nur dabei sein darf und kuschelt sich zur Not auch in die Sofaritze.

Es wäre zu schön, wenn sie es schafft, Euer Herz höher schlagen zu lassen!

Wie, wann und wo Ihr Nin adoptieren könnt, klärt Ihr am besten gleich mit Nadia Petrovic, petrovoic.nadia@hotmail.com oder Tel: 0041 762610372 (gerne auch WhatsApp). Sie freut sich über jede Anfrage!

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere