Nevado

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Nevado
Name: Nevado
Rasse: Terrier
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 08.2004 (19 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 37 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: Andújar

Beschreibung

Nevado
Rasse: Mischling
Alter: 11 Jahre
Geschlecht: mnnlich
Gre: 37 cm

Hallo, ich bin Nevado, das bedeutet verschneit oder schneebedeckt. Das passt doch sehr gut zu mir oder?

Von meinem Aussehen her sieht man mir das nicht unbedingt an, aber ich bin ein waschechter Terrier, der so sein eigenes Kpfchen hat und das auch gerne durchsetzen mchte.
Als Zweithund eigene ich mich leider nicht, weil ich meine Menschen fr mich alleine haben mchte.
Ich lebe jetzt im Tierheim 79312 Emmendingen und natrlich drft ihr mich dort gerne besuchen kommen.

Zu meiner Vorgeschichte:
Ich bin als Welpe zu meinen Besitzern gekommen, war ihnen in den vielen Jahren ein treuer Begleiter.
Nun haben sich meine Leute getrennt und jeder will fr sich ein neues Leben beginnen. Keiner von ihnen will sich noch mit mir belasten.
Die Lsung fr mich wre die stdtische Ttungsstation von Andujar gewesen, was aber Alberto von Mie fiel Amigo nicht zulassen wollte.

Wenn ich Euch gefalle, dann meldet Euch bei meiner Betreuerin Ute Hbner, die euch gerne bei allen Fragen gerne weiterhilft.
Sie kennt mich auch persnlich mit all meinen Strken und Schwchen.

Hier kommen noch drei Filmchen von mir:

Videos

http://www.youtube.com/watch?v=nLCKacEafnw

http://www.youtube.com/watch?v=XhCGC8RkWXM

http://www.youtube.com/watch?v=BJEFM3PU7oM

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation