Nela

Titelbild von Nela
Name: Nela
Rasse: Hütehundmischling
Geburtstag: 01.2019 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell 30cm (10.5.19) erwartet werden 50/55 cm
Aufenthaltsort: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien

Name: Nela
Geschlecht: Weiblich
Alter: 15-02-2019
Größe: aktuell 30cm (10.5.19) erwartet werden 50/55 cm.
Rasse: Hütehundmischling
Fell: langes Fell, hellbraun mit weiß
Geimpft: Ja
Kastriert: nein, zu jung
Mittelmeertest: nein, zu jung
Aufenthaltsort: Perros con Alma/ Zaragoza/ Spanien

Nela- eine süße Maus möchte die Herzen der Menschen erobern!

Nela ist ein herziges kleines Hundemädchen, das gerne hoch hinaus in die weite Welt möchte um ihre Menschen zu finden.
Menschen, die gemeinsam mit ihr durch den Alltag gehen, sie bei "Wind und Wetter" begleiten und sie durch die "Höhen und Tiefen" des Abenteuer Lebens führen.

Nela ist eine Tochter unserer wundervollen Mama Berna.
Ihre Mama ist eine ausgeglichene, freundliche Hündin mit angenehmen Wesen und wir vermuten sie hat Nela und ihren Geschwistern nur die besten Gene vererbt 🙂
Die kleine Hundefamilie wurde von Feldarbeitern in einer heruntergekommenen Abstellhütte gefunden. Schon hier sprangen die kleinen Vierpfötler fröhlich und munter den Findern entgegen.
Auch ihre Mutter war trotz ihres Nachwuchs sehr lieb und war sichtlich froh, endlich gesehen zu werden und Hilfe zu bekommen.
In einem der Videos können Sie den Fundort und das Auffinden sehen.

Als unsere spanische Tierschutzpartnerin Julieta von der kleinen Familie in Not erfuhr, zögerte sie nicht lange und nahm alle in ihre Obhut.
Mittlerweile befindet sich Nela und ihre Geschwister in ihrem kleinen Tierheim wo sie bestens versorgt und betreut werden. Alle Besucher und Helfer lieben den gesamten Wurf!
Die acht Racker schaffen es mit ihrer aufgeschlossenen und lebensfrohen Art jedem sofort ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Sie haben keinerlei Berührungsängste mit Menschen oder den anderen Hunden.
Ihr liebstes Hobby ist Spielen, Fressen und Schlafen.

Der Beschreibung nach, könnten die unternehmungslustigen Geschwister gut als Anfängerhunde geeignet sein. Bei Menschen die Spaß daran haben gemeinsam in die Welt der Hunde einzusteigen und das Hundeschulbänkchen zu drücken.
Im Moment sind alle noch sehr jung und können gut an vernünftige Kinder oder andere Tiere gewöhnt werden.

Wenn Sie Lust haben diesem Schatz ein "Für-immer-Zuhause" zu bieten, bewerben Sie sich bei seiner Vermittlerin Heidi Zinn-Ziegel, sie hilft Ihnen gerne weiter.

Nela im Mai 2019