Ned

Titelbild von Ned
Name: Ned
Rasse: Yorkshire Terrier Mischling
Geburtstag: 09.2012 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Dieser lebenslustige, frhliche Bursche hrt auf den Namen Ned. Er ist ein Yorkshire-Mischlingsrde im Alter von zwei Jahren (Stand September 2015); mit einer Schulterhhe von ca. 28 cm gehrt er zu den kleinwchsigen Hundchen.
Jetzt durfte unser Schtzchen auf eine Pflegestelle nach 06110 Halle kommen, wo man ihn nach Absprache auch gerne besuchen darf.

Zur Vorgeschichte:
Ned musste die Familie verlassen und in das Tierheim Mie fiel Amigo in Andjar ziehen, da die finanzielle Situation die Familie zur Aufgabe ihres Hauses gezwungen hat.

Alberto kann ein laaaaaanges Lied hiervon singen: er musste schon mit vielen Leidensgenossen die schreckliche Erfahrung machen, dass es GANZ normal ist in Spanien und keinerlei persnliches oder gar emotionales Problem fr die Menschen darstellt, sich seines Tieres zu entledigen, obwohl sie von ganz klein auf, schon als Welpen bei ihnen gelebt haben und bislang alle miteinander durch dick und dnn gegangen sind.

Ned ist ein ganz reizendes Hundchen mit einem einwandfreien, geradlinigen Charakter.

Auf einem unserer Videos knnen sie ihn zusammen mit Alberto sehen; es ist ihre erste gemeinsame Begegnung; Ned ist von Anfang an vollkommen unkompliziert und aufgeschlossen, zeigt keinerlei Scheu, Misstrauen oder Zurckhaltung.
Der se Bursche ist sehr freundlich; er liebt die Gesellschaft von Kindern und geniet es, mit ihnen herumzutollen und ausgelassen zu spielen.
Wenn Sie Gefallen an diesem hbschen Burschen gefunden haben und unserem drolligen, gewieften Schtzchen ein kuscheliges Pltzchen bieten wollen, so wenden Sie sich bitte an seine Ansprechpartnerin Elli Schlicht. Sie wird gerne alle Ihre Fragen beantworten uns Sie bei dieser Adoption begleiten.

Hier kommen noch zwei Filmchen von dem kleinen Charmeur: