Natti

Titelbild von Natti
Name: Natti
Geburtstag: 09.2019 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: derzeit ca. 28 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Odai Rumänien

Name: Natti
Geburtsdatum: 15.10.2019
Gewicht: ca. 6 kg
Höhe: derzeit 28 cm
Kastriert: noch zu jung
Aufenthaltsort: Tierheim Odai Rumänien

Natti ist bereit für ein Leben in ihrer eigenen Familie.
Gemeinsam mit ihrer Mama und ihren 4 Geschwisterchen wurde sie von unserer Tierschutzpartnerin Claudia auf einem Feld gefunden. So allein auf sich gestellt konnte Claudia die 6 süßen Fellnasen nicht ihrem Schicksal überlassen und hat sie mit zu sich ins Tierheim genommen.
Natti ist nun in Sicherheit und wird in unserem Partnertierheim von ihrer Mama Ana umsorgt und beschützt.
Die Helfer sind ganz begeistert von der kleinen lustigen Maus mit den großen Kulleraugen. Sie entdeckt ganz neugierig die Welt, spielt gern und ausgelassen mit ihren Geschwistern, geht ganz unbedarft auf Neues zu, ist nicht ängstlich und entwickelt sich altersgemäß. Natti ist gut sozialisiert, lernt bereits die Hundesprache und kommuniziert schon super mit ihren Artgenossen. Sie zeigt den Menschen gegenüber keine Scheu und genießt die liebevollen Zuwendungen und Streicheleinheiten.
Da ihre Mama auch klein ist und ca. 10 kg wiegt, gehen wir davon aus, dass Natti auch nicht sehr groß wird. Sie ist geimpft und gesundheitliche Einschränkungen sind uns keine bekannt.
Natti ist bereit, auf große Reise zu gehen und wünscht sich am Ziel anzukommen.
Bei Menschen, die ihr noch jede Menge lernen, z. B. das Laufen an der Leine, sie mit Geduld, Herz und ganz viel Liebe erziehen und ihr die schönen Seiten des Hundelebens zeigen. Sie wünscht sich Menschen, die Lust darauf haben, sie aktiv durchs Leben zu begleiten. Sie möchte über Wiesen rennen, Spaziergänge machen, auf Reisen gehen – kurz bei und mit ihren Menschen sein.
Über ein kuschliges, warmes Bettchen wird sie sich freuen, hat sicher auch kein Problem mit einem neuen Hundekumpel und Kindern, die sie nicht als Spielzeug sehen, sondern mit ihr gemeinsam und der Hilfe ihrer Eltern lernen und Erfahrungen sammeln wollen.
Sie wollen diese Menschen für Natti sein? Dann nehmen Sie Kontakt mit ihrer Vermittlerin Gisela Sommerey auf. Sie steht Ihnen zu Fragen vor, bei und nach der Adoption gern zur Seite.

Gisela Sommerey (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0173 6568050 e-Mail: sommerey@tsv-europa.de Betreute Tiere