Natascha

Titelbild von Natascha
Name: Natascha
Rasse: Terrier-Mischling
Geburtstag: 01.2014 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Tierheim Odai in Rumänien

Name: Natascha
Rasse: Terrier-Mischling
Geburtsdatum / Alter: geschätztes Geburtsdatum ist der 01.01.2014
Größe & Gewicht: ca. 30 cm, 7kg
Kastriert: wird sie bald
Krankheiten: Test steht noch aus
Aufenthaltsort: Tierheim Odai in Rumänien

Natascha, die kleine Hündin mit Struppelfell und Strahlemannslächeln, wurde zusammen mit Boris (auch auf unserer Seite zu finden) im Tierheim abgegeben. Laut Angaben unseres rumänischen Partnertierheims sind die beiden Mutter und Sohn und auch wenn sie sich optisch stark unterscheiden, so sind sie doch in jedem Fall ein Herz und eine Seele. Sie lebten zusammen bei einer Frau, die angab, sich nicht mehr um die beiden Hunde kümmern zu können. Anfangs waren sie sehr geknickt durch die neuen Umstände: neue Gerüche, andere Menschen um sie herum, Gitterstäbe… Natascha war sehr verwirrt und zurückhaltend, aber stets freundlich.

Natascha und Boris sind einander sehr vertraut. Sie geben einander in der schwierigen Situation der Trennung von ihrer bisherigen Familie Kraft und sind dadurch so sehr miteinander verbunden, dass wir sie nicht mehr trennen möchten, sondern ein gemeinsames Für-Immer-Zuhause für die beiden suchen, in dem sie wieder geliebt und verwöhnt werden.

Von Anfang an war Natascha nämlich deutlich selbstsicherer, wenn Boris in ihrer Nähe war. Die Abgabe im Tierheim war ein großer Schock für sie, den sie aber mit der Zeit – und mit Boris‘ Unterstützung – überwinden konnte. Inzwischen vertraut sie den Tierschützern vollkommen. Einen ersten Ausflug durfte sie auch schon mit ihnen unternehmen und zeigte sich dabei als fröhliche kleine Hundedame, die es liebt, ausgelassen spielen und toben zu können. Mit anderen Hunden versteht Natascha sich prima und auch das Zusammenleben mit Kindern dürfte dank ihres freundlichen Wesens kein Problem sein.

Die sechsjährige Hündin ist nach ersten Untersuchungen bester Gesundheit. Nach erfolgreichem Test auf Mittelmeerkrankheiten wird sie kastriert und darf anschließend schon bald auf die Ausreise hoffen. Wenn Sie sich also vorstellen können, dem Dreamteam Natascha und Boris ein liebevolles Zuhause schenken zu können, dann rufen Sie bitte schnell bei ihrer Vermittlerin an.

Natascha im Mai 2020

Natascha im Juni 2020

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere