Nata

Titelbild von Nata
Name: Nata
Rasse: Podenco-Mix
Geburtstag: 07.2023 (10 Monate alt)
Ungefähre Größe: ca. 40 cm, 9 kg
Kastriert: zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: ADA Canals

Halli, Hallo, Hallöchen

Hier düst mal geballte Welpenpower in Form von Nata plus ihrer Schwester (so vermuten wir es) Moka über Ihren Bildschirm. Aber vielleicht beginnen wir erst einmal mit der zuckersüßen Nata. Die andere Zaubermaus stelle ich Ihnen später auch noch vor.

Aber jetzt erst mal zur Geschichte der kleinen Racker:

Nata und Moka wurden in einem Dorf gefunden. Sie streunerten einsam und verlassen umher. Wir vermuten ganz stark, dass sie ausgesetzt wurden. Die kleine Zaubermaus zeigt sich keineswegs ängstlich und hat das Potenzial zur wahren Herzensbrecherin. Ach was schreib ich hier, besser ausgedrückt zum Herzensgewinner! Sie begeistert alle Pfleger und Besucher mit guter Laune und man kann eigentlich gar nicht anders, als sie sich zu schnappen und auf dem Arm ganz fest zu knuddeln. Noch kann man sie ja ganz gut hochnehmen.
Wo Nata und Moka auftauchen, da ist erstmal eine große Portion Lebensfreude und Welpenparty angesagt. Sie sind spielfreudig und für alles und jeden zu begeistern. Bietet man ihnen einen Input an, so kommen sie voll freudiger Erwartung angeflitzt und nehmen jede Abwechslung im Tierheimalltag gerne an.

Aber nicht nur Spielen steht ganz oben auf der „To-do-Liste“, sondern auch – oder vor allem – das Kuscheln mit Menschen! Sie gehen grundsätzlich unbekümmert auf Menschen zu, dabei ist es ihnen egal, ob es sich um fremde Personen handelt oder nicht.

Doch schaut euch am besten selbst die tollen Fotos an und lasst euch von unserer Nata verzaubern! Sie ist optisch eine wahre Augenweide und etwas Besonderes auf Grund ihres großen Herzens und liebes Wesen, welches sie im Tierheim zeigt.

Sie liebt es, den ganzen Tag zu spielen und zu toben. Das nennt man eben einfach Lebensfreude!

So, meine lieben Leserinnen und Leser, jetzt heißt es erstmal richtig durchatmen, holt euch ein leckeres Tässchen Kaffee oder Tee, zieht eure Liebsten als Unterstützung hinzu und besprecht den Fall „Nata“ … Sicher ist, die kleine Maus wird die erste Zeit noch so richtig welpentypisch alles durchziehen, was ihr so in ihr hübsches Köpfchen kommt. Die Nächte werden kurz, die Teppiche aufgerollt, die Schuhe in Sicherheit gebracht! Aber dafür werden Sie so viel an Liebe und Vertrauen zurückbekommen, da kann man doch auch mal ein kleines Bächlein oder einen „liebevoll“ geschredderten Schuh in Kauf nehmen, oder was meint ihr?

Die Vermittlerin Anna Bettfür spricht mit euch in aller Ruhe alle Einreisevorbereitungen durch und dann kann es auch schon losgehen.Jederzeit können Sie aber auch eine E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer senden.

Anna Bettfür (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 01514 2860676 e-Mail: bettfuer@tsv-europa.de Betreute Tiere