Naia

Titelbild von Naia
Name: Naia
Rasse: Bodequero Andaluz Mischling
Geburtstag: 03.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Naia
geb. ca. 04/2011
Gewicht: 9,5 kg
Gre: 40 cm
Rasse: Bodequero Andaluz Mischling
Geschlecht: Weiblich
Leishmaniose positiv

Naia ist eine sehr sanfte, ruhige Hndin. Sie vertrgt sich mit anderen Hunden und auch Katzen.
Naia lebt derzeit noch in einer Pflegestelle, diese wird sie leider verlassen mssen. Die Pflegefamilie versorgt schwerkranke Tiere und Naia ist nun soweit wieder hergestellt , da sie ins Tierheim umsiedeln oder vielleicht sogar in ein neues Zuhause umziehen kann . Ihr Platz wird dringend als Notpflege fr einen anderen kranken Hund bentigt .

Naia Vorgeschichte ist der blanke Horror.
Als zwei Gassignger vom Tierheim al bayyasa baeza mit einigen Hunden spazieren gehen wollten, hielt ein Auto vor dem Tierheim.
Was die beiden in dem Auto sahen, verschlug ihnen den Atem. Auf der Rckbank lag ein vllig ausgemergelter Hund, der nicht mehr in der Lage war sich zu bewegen. Der Autofahrer warf die Hndin einfach auf die Strae und fuhr davon.
Die beiden Ehrenamtlichen kmmerten sich sofort um die Hndin.

Naia war an den Hinterlufen schwer verletzt, war vllig dehydriert und unterernhrt. Die arme Maus konnte nicht mal mehr stehen. Auerdem zeigt sie starke Anzeichen von Leishmaniose.
Naia wurde sofort in die Tierklinik gebracht und mute dort auch einige Zeit verbringen. Imzwischen hat sie sich gut erholt. Es wird auerdem vermutet, da Naia mibraucht worden ist.

Naia ist inzwischen kastriert, geimpft und gechipt und die Behandlung gegen die Leishmaniose wurde auch begonnen.. Mit der Leishmaniose kann sie noch sehr lange leben. Die Erkrankung lt sich sehr gut behandeln.
Nun sucht Naia ein ruhiges Zuhause bei einfhlsamen Menschen.
Vielleicht sind Sie sogar der Mensch oder die Familie, bei denen die liebe Hndin fr immer glcklich werden kann.

Bitte melden Sie sich bei Naias Betreuerin Elli Schlicht