Mora

Rumänien

Reserviert Titelbild von Mora
Name: Mora
Geburtstag: 03.2024 (6 Monate alt)
Ungefähre Größe: ca.  28 cm, ca. 6 kg geschätzt (wächst noch)
Kastriert: nein, zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, zu jung
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Bukarest

Unsere kleine Mora wurde verlassen auf einem Grundstück gefunden, wo sie wahrscheinlich ausgesetzt wurde. Das Hundemädchen wurde einfach ihrem Schicksal überlassen und doch hatte sie Glück und wurde ins Tierheim Odai gebracht. Dort wurde sie untersucht und geimpft und für ein Leben in einem endgültigen Zuhause freigegeben. Reisefertig wartet unser Hundemädchen nun auf einen lieben Menschen, sehr gern auch auf eine Familie mit schon etwas älteren Kindern, die ihr Herz für Mora öffnen und sie an ihrem Leben teilhaben lassen.

Hundewelpen brauchen stets eine liebevolle und konsequente Erziehung. Sie brauchen Zeit und zuverlässige Menschen, die sich dieser Aufgabe mit Geduld stellen. Mora hat ein offenes und sehr freundliches Wesen. Sie möchte lernen, aber auch kuscheln und herumtollen. Hundeanfänger sollten eine Hundeschule besuchen. Auch eine Welpenspielgruppe würde Mora außerordentlich gefallen.

Im Tierheim verträgt sie sich mit allen Hunden und tobt mit ihnen über den Hundespielplatz. Den Zwinger teilt sie sich mit Harriet, einer schon etwas älteren Hundedame.

Hundemädchen Mora mit den wunderschönen lieben dunklen Augen träumt von einem Leben als Begleiterin verantwortungsbewusster Menschen, gerne auch als Zweithund. Aus dem kleinen verlassenen Wesen mit dem staubigen Fell kann eine wunderschöne, treue und liebevolle erwachsene Hündin werden, die mit ihren Menschen gemeinsam das Leben meistert. Wir wünschen Mora das Allerbeste.

Bei Interesse nutzen Sie bitte die angegebenen Kontaktdaten. Falls Sie E-Mail nutzen, geben Sie bitte eine Telefonnummer an. Bei telefonischer Kontaktaufnahme beachten Sie bitte die nächtlichen Ruhezeiten. Vielen Dank.

Ines Bohrer (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: +49176 23923614 (Mo-Fr ab 13 Uhr, Sa u. So ganztags) e-Mail: bohrer@tsv-europa.de Betreute Tiere