Miss Marple

Titelbild von Miss Marple
Name: Miss Marple
Geburtstag: 01.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 30 cm, ca. 7 kg
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Aufenthaltsort: Tierheim Odai

Einen wunderschönen „Guten Tag“, liebe Leserinnen & Leser!

Eines können wir Ihnen versprechen, Ihr Tag wird wunderschön, denn die entzückende Miss Marple wird sich jetzt in Ihr Herz einschleichen 😉

Im Juni 2023 wurde unserem Tierheim eine einzelne, streunende Hündin gemeldet, die sich in einer etwas ärmlicheren Wohngegend von Bukarest aufhielt. Unsere rumänischen Partner:innen ließen die Kleine ins Tierheim bringen. Wir können uns vorstellen, dass sie einmal ein Zuhause hatte und die Besitzer sie entweder ausgesetzt hatten oder weggezogen sind und das Schätzchen zurückließen. Auf jeden Fall war sie weder gechipt noch registriert und keiner vermisste sie. Somit haben wir nun freie Hand, für unsere Goldmarie ein schönes, liebevolles Zuhause zu finden. Unsere Kooperationspartner:innen nannten sie Miss Marple.

Jeder schloss Miss Marple direkt ins Herz. Sie macht es einem aber auch wahrlich nicht schwer! So liebenswert, so aufgeschlossen, so anhänglich, wie unsere Maus ist, da kann man gar nicht anders, als sein Herzle öffnen. Sofort akzeptierte sie die Leine und lief mit den Freiwilligen brav bis zum Hundespielplatz über, als hätte sie in ihrem Leben nichts anderes gemacht. Auf dem Spielplatz angekommen, liebt sie es, ein wenig im Gras zu schnüffeln. Ganz wichtig ist unserer anhänglichen Maus, in der Nähe ihrer Menschen zu sein und immer wieder mal eine schöne Streicheleinheit abzustauben und dankend ein Leckerli anzunehmen.

Mit anderen Hunden versteht Miss Marple sich gut. Sie hält immer ein wenig Distanz und geht jeglichen Streitereien klug aus dem Wege. Auch Welpen akzeptiert sie. Sollten sie jedoch zu nervig und aufdringlich werden, weiß Miss Marple ihnen als erfahrene Lady die Grenzen zu setzen. Wir empfinden, dass Miss Marple sehr gute Social Skills aufweist. Sie kann sowohl in einen Haushalt mit einem bereits vorhandenen Hund, kann aber auch gerne Einzelprinzessin sein.

Unsere sanfte, kleine Schönheit sitzt auf gepackten Köfferchen, um Sie mit ihren liebevollen, dunklen Äugelchen zu verzaubern. Dann sagen wir mal „Auf los geht’s los“! Miss Marple’s Vermittlerin, Debora Wieler, freut sich schon aufs Erstgespräch. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Sprechzeiten. Jederzeit können Sie aber auch eine E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer senden.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere