Minnie

Titelbild von Minnie
Name: Minnie
Rasse: Yorkshire Terrier
Geburtstag: 06.2015 (8 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: Minnie
Rasse: Yorki-Mix
Gre: 19 cm und 2,5 kg
geboren ca. 07.2015
Mittelmeertest negativ

Nein ihr braucht jetzt nicht gerade eine Lupe um mich zu sehen, aber mit meinen 2,5kg bin ich wirklich eine sehr sehr kleine Portion Hund! Und eigentlich sollte man doch von Euch Menschen erwarten dass ihr auf so etwas zartes, liebes und kleines wie mich aufpasst und mich beschtzt. Aber auch bei Euch Menschen gibt es eben ’solche und solche‘. Und ich hatte wohl eher Pech mit meinem Vorbesitzer.

Er hat mich einfach auf der Strae ‚entsorgt‘, vllig ohne Gewissen wie ich Winzling denn etwas zu Essen finden sollte ohne dass mich die anderen Hunde angreifen oder dass ich bei dem kleinsten Unfall einfach kaputt gehen wrde.
Vermutlich war ich ein lebendiges Spielzeug von irgendwelchen Erntehelfern oder Kindern oder lteren Herrschaften und als ich nicht mehr von Nutzen war wurde ich eben entsorgt.

So etwas will ich nie wieder erleben, bitte adoptiert mich nicht nur weil ich so winzig und lustig bin, sondern adoptiert mich auch weil ihr eben einen ‚Hund‘ wollt und kein Spielzeug.
Ich kann noch ein Hundeleben lang bei Euch sein, ich will Gassi gehen und die Welt entdecken. Und ich will mir sicher sein dass ihr immer auf mich aufpasst!
Wollt ihr das machen? Dann meldet Euch bei meiner Vermittlerin Angelika Thiel.

Hier kommen noch zwei Videos von der winzigen Mausi: