Milu

Titelbild von Milu
Name: Milu
Rasse: Hellenkios Mischling
Geburtstag: 11.2009 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß (um die 50 cm Schulterhöhe)
Aufenthaltsort:

Milu ist ein freundliches, soziales und verspieltes Hundekind welches bestimmt seinem zuknftigen Zweibeinern viel Spa bereiten wrde.
Er ist aufgeweckt und beginnt neugierig seine Hundewelt zu erkunden. Wenn er mal gro ist drfte er mittelgro, das heit so um die 50 cm herum werden.

Seine Mutter ist hchstwahrscheinlich eine Hellenkios, eine mittelgroe Jagdhundrasse, die in Griechenland zuhause ist. Von dort kommt der kleine Goldschatz ursprnglich auch.
Derzeit lebt er auf einer Pflegestelle in der Schweiz (Nhe Zrich), wo er aber leider nicht mehr lange bleiben kann, denn in der Schweiz darf man keine Hunde mit kupierten Schwnzen oder Ohren halten.
Wir suchen deshalb ein neues Zuhause in sterreich oder Deutschland fr ihn.

Milu wird geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Ausweis an seine neue Familie vermittelt. Wer hat Interesse an dem kleinen Lauser?