Milan

Titelbild von Milan
Name: Milan
Rasse: Gos d´atura
Geburtstag: 07.2014 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: MILAN
Geschlecht: mnnlich
Rasse: Gos datura
Schulterhhe: 45 cm
Alter: 25.08.2014
Geimpft: ja
Gechipt: ja

Hallo, ich bin Milan!

Jetzt durfte ich nach 79206 Breisach kommen, wo man mich nach Absprache auch gere persnlich kennenlernen darf.

Zur Vorgeschichte:
Eigentlich msste ich meine Geschichte gar nicht erzhlen, um vermittelt zu werden, denn ein Blick in unsere knuddeligen Hundegesichter, und Ihr habt den bernahmevertrag in Gedanken schon unterschrieben! Aber ich erzhle Euch meine oder besser gesagt: unsere Geschichte trotzdem. Ich bin nmlich nicht alleine hier.

Meine Geschwister und ich (Bonn, Milan, Oslo und Praga) waren vier se Hundekinder von gerade einmal wenigen Wochen, die noch nichts von der Welt gesehen hatten. Beinahe wre es dabei geblieben, denn wir wurden in der Perrera Huesca abgegeben. Das heit: Endstation Spritze fr vier gesunde, lebensfrohe, zuckerse Welpen.

Wir hatten Glck, denn Tierschutzverein Perros con Alma in Zaragoza rettete uns. Das heit: Hunde mit Seele. Wir haben alle eine Seele, und jeder einzelne von uns ist es wert, dass man sich um ihn kmmert. Nur deshalb gibt es uns berhaupt noch. Nun mssen wir erst einmal eine nette, liebe Familie finden mit viel Spa und Spiel, Herumtoben und langen Spaziergngen.

Ich kann gerne auch zu einem bereits vorhandenen Hund dazu kommen. Wenn der schon ein paar Jahre lter ist, kann er Euch bei meiner Erziehung helfen.
Ansonsten bin ich einfach nur neugierig, freundlich, verstehe mich mit Allem und Jedem und bin einfach der perfekte Hund, wenn ihr vorhabt lange Spaziergnge mit mir zu unternehmen.
Eine gute Hundeschule wre natrlich auch echt klasse, weil ich lerne schnell und bin sehr wissgierig.

Worauf wartet Ihr noch? Setzt Euch gleich mit meiner Vermittlerin Nicole Steib in Verbindung.

Hier gibt es noch ein aktuelles Video von dem Buben: