Mika (Jule)

Titelbild von Mika (Jule)
Name: Mika (Jule)
Rasse: Dackel
Geburtstag: 05.2007 (17 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Die Dackelhndin Mika ist hochtrchtig vor der Perrera Cceres angebunden aufgefunden worden. Inzwischen hat sie fnf se Babies bekommen, die alle gesund und proper sind. Alle diese Babies sind auch auf der Webseite vom Tierschutzverein Europa zu finden.

Mika ist eine sehr frsorgliche Hundemutti, die sich liebevoll um die Rasselbande kmmert. Wir hoffen jetzt, dass sie vielleicht auch die Chance erhlt in einem der nchsten Transporte mitzufahren.
Derzeit hat sie natrlich noch ein ausgeprgtes Gesuge, das sich aber bestimmt noch zurckbilden wird.

Die Hndin ist sehr Menschen bezogen, lieb und freundlich und knnte auch in eine Familie zu lteren vernnftigen Kindern vermittelt werden.

Mika hat eine Schulterhhe von 28 cm und hat einen langgezogenen rasseblichen Krper mit kurzem pflegeleichtem Fell.

Wer mag der sen Maus die Chance auf ein Sofapltzchen geben?

Mika, jetzt Jule hat bei tolles Zuhause in Sddeutschland in der Nhe von Freiburg gefunden.

Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) e-Mail: korus@tsv-europa.de Betreute Tiere