Mika

Titelbild von Mika
Name: Mika
Rasse: Dackel Mischling
Geburtstag: 04.2013 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Mika ist ein hbsches Dackelmixmdchen, ein Jahr alt (Stand Januar 2015) und 29 cm hoch.
Die herzige Mausi wartet jetzt in 79342 Kenzigen auf ein neues Zuhause, wo man sie auch gerne besuchen kommen darf.

Zur Vorgeschichte:
Sie und ihre Schwester Laia wurden vor kurzem bei Alberto und seinem Verein Mi fiel Amigo abgegeben. Die beiden lebten in einem kleinen Innenhof eines Hauses und kamen von dort so gut wie nie heraus. Schne Spaziergnge kennen die beiden nicht. Ihr vorheriger Besitzer arbeitet sehr viel und kommt abends sehr spt heim, so hatte er kaum Zeit fr die beiden Mdchen. Wenigstens hatte er ein Einsehen und bat unseren Tierschtzer Alberto, fr die zwei ein besseres Zuhause zu finden, wo sie mit Menschen zusammen sein und etwas lernen drfen. Bekanntermaen sind Dackel ja schlau und freuen sich ber gemeinsame Aktivitten.

Mika ist ein sehr freundliches und liebenswertes Hundemdchen, das gerne schmust und den Menschen gegenber offen ist.
Das Herzchen besticht nicht nur durch ihren typischen Dackelblick, sondern auch durch ihr gutes Benehmen.

Auch mit ihren Artgenossen hat Mika auf der Pflegestelle keinerlei Probleme.

Wer mag Mika ein Zuhause schenken? Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Ute Hbner.

Hier gibt es noch ein Video von Mica:

Hier ein Video von beiden in der Pension in Kenzingen: