Melita

Titelbild von Melita
Name: Melita
Geburtstag: 01.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Die sechs Monate alte Melita wurde aus der Ttungsstation rausgeholt und kam in das private Tierheim „Mi fiel Amigo“ (Sdspanien).
Dort kmmern sich Alberto und seine Helferin liebevoll um die Kleine.

Anfang August konnten wir eine Pflegestelle fr Melita in 79312 Emmeningen finden und hoffen jetzt, dass sie jetzt ein schnes Pltzchen finden wird.

Melita ist eine soziale, verspielte und menschenbezogene Zuckermaus. Sie liebt es auf dem Gelnde herumzutollen und mag viele Streicheleinheiten.

Momentan hat dieser kleiner „Floh“ gerade mal eine Schulterhhe von 25 cm und wiegt um die 5 kg herum. Ausgewachsen wird Melita sicherlich nicht mehr als 9-10 kg Gewicht erreichen und so um die 35 40 cm Schulterhhe haben also eher ein kleinerer Hund bleiben.

Sie wurde hier in Spanien schon gechipt und geimpft und wartet jetzt auf eine richtige Familie, gerne mit Kindern, dann knnte sie dort schon sehr bald, den Alltag bereichern.

Wer hat Interesse an der sen Maus? Bitte wenden Sie sich mit allen Anfragen an Melitas Ansprechpartnerin.