Mela

Titelbild von Mela
Name: Mela
Geburtstag: 05.2012 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 22 cm, klein bleibend (um die 30 cm)
Aufenthaltsort: Linares

Die kleine Mela, ein ssses Mischlings-Mdchen, ist 4 Monate alt, 22 cm gross und
wiegt heute 3,2 kg. Wenn die kleine Mausi ausgewachsen ist, drfte sie eine Schulterhhe um die 30 cm herum besitzen.

Wir von Arconatura (Linares), erhielten die Nachricht von ausgesetzten Welpen inmitten eines Agrarfeldes. Als wir dort ankamen fanden wir 4 ausgesetzte ssse Muse, die sich ausgelassen ber unseren Besuch freuten. Es waren Mela, Enita, Arisha und Kino. Zunchst wurden sie tierrztlich versorgt, und wir hatten Glck, sie in einer Pflegefamilie unterzubringen. Kino ist inzwischen adoptiert.

Die drei brigen Muschen sind gesund und munter, spielen miteinander und bringen viel
Freude ins Haus. Alle drei warten auf eine eigene liebe Familie in Deutschland, der Schweiz, sterreich, Holland oder Frankreich.

Wenn Sie der kleinen Mela ein Zuhause schenken mchten, wenden Sie sich bitte an ihre Ansprechpartnerin Angelika Thiel.