Mayka

Titelbild von Mayka
Name: Mayka
Rasse: Deutsche Schäferhund Mischlingshündin
Geburtstag: 12.2008 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Infiesto

Mayka Animales de Oriente, Infiesto

Mayka – Hndin
Geboren: August 2009
Schulterhhe 50 cm, Gewicht:15-20 kg
In Infiesto seit 13/11/2010
Mayka ist bereits kastriert, geimpft und hat einen Chip.

Mayka ist eine zwei Jahre junge Hndin aus Asturien (Nordspanien). Sie sieht aus wie eine sehr zierliche Schferhndin, ist aber nur 50 cm gro und wiegt nicht einmal 20 kg.

Mayka hatte das Glck, in Spanien eine Pflegefamilie zu finden. Dort lebt sie mit mehreren anderen Hunden und einer Katze zusammen. Sie ist sehr sozial mit den anderen Hunden und hat keinerlei Probleme mit Kater Toby. Mayka ist eine clevere, intelligente Hndin, die groe Lebensfreude ausstrahlt. In ihrer Pflegefamilie hat sie sofort begriffen, wo ihr Platz ist und hat sich sehr schnell den tglichen Ablufen angepasst. Sie ist stubenrein. Im Haus verhlt Mayka sich ruhig und unaufdringlich, drauen liebt sie es, mit den anderen Hunden zu spielen und um die Wette zu rennen. Sie kann absolut als Anfngerhund durchgehen!

Anfangs ist sie manchmal ein bisschen schchtern, da Mayka aber auch sehr neugierig ist und sehr gerne schmust, legt sich das dann sehr schnell. Sie hrt gut auf ihren Namen und ist berhaupt ein folgsamer junger Hund.
Mayka hat groes Talent darin, alle undichten Stellen im Gartenzaun zu finden, und dreht dann gern eine kurze Runden ums Haus, bevor sie freudig wieder vorm Tor steht. Der Garten in ihrem neuen Zuhause sollte daher auf Schlupflcher berprft werden.

Mayka sucht ein schnes Zuhause bei aktiven Menschen, Hunde, Katzen und Kinder wren fr sie kein Problem.

Hier noch ein Filmchen von der Maus: