Marley

Titelbild von Marley
Name: Marley
Geburtstag: 01.2020 (4 Jahre alt)
Katzentest: kann getestet werden
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ getestet
Aufenthaltsort: Tierheim Adoromimos

Marley kam auf einem Hof zur Welt, auf dem die Mutterhündin ungewollt schwanger wurde. Ursprünglich adoptierte eine Familie Marley als Gesellschaft für ihren autistischen Sohn während der Coronazeit. Allerdings wurde Marley nie entsprechend ausgebildet oder trainiert und mit seinem sensiblen Wesen litt er unter der unerwartet großen Aufgabe. Immer unruhiger und gestresster werdend, wurde Marley zunehmend eine Belastung für die Familie. Schließlich entschieden sie, dass Marley nicht länger in ihr Leben passte und brachten ihn ins Tierheim. Für Marley war das definitiv die bessere Entscheidung. Hier kann er einfach Hund sein und sich selbst entfalten, während wir nach seinen Herzensmenschen suchen.

Marley ist ein äußerst liebenswerter und menschenbezogener Rüde mit einem charmanten und lustigen Charakter. Im Tierheim hat er sich schnell zum Liebling aller entwickelt und auch unter den Artgenossen ist er ein gern gesehener Kamerad im Auslauf. Obwohl bei Rüden manchmal die Sympathie entscheidet, zeigt sich Marley im Großen und Ganzen freundlich und verträglich.

Marley sehnt sich nach einem Zuhause, in dem er endlich als geliebtes Familienmitglied und nicht als Nutztier betrachtet wird. Er hat viel Liebe zu geben und ist bereit, mit seinen Menschen zu einem unschlagbaren Team zusammenzuwachsen. Ob bei spannenden Wanderungen oder entspannten Spaziergängen durch den Park, ob auf dem Sofa kuschelnd oder mit im Büro – Marley ist bei allem mit Begeisterung dabei.

Wenn Sie mehr über Marley erfahren möchten oder sich vorstellen können, ihm ein liebevolles Zuhause zu bieten, zögern Sie nicht, seine Vermittlerin zu kontaktieren. Sie steht Ihnen gerne für alle Fragen rund um Marley und eine mögliche Adoption zur Verfügung.

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de Betreute Tiere