Marilyn

Titelbild von Marilyn
Name: Marilyn
Rasse: Collie-Mischling
Geburtstag: 03.2020 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ausgewachsen ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Perros con Alma/ Zaragoza/ Spanien

Name: Marilyn
Geburtsdatum: 14.04.2020
Höhe: ausgewachsen ca. 45 cm
Rasse: Collie-Mischling
Fell: braun
Kastriert: nein, noch zu jung
Mittelmeerkrankheiten: zu jung für Test
Geimpft: ja
Aufenthaltsort: Perros Con Alma/Zaragoza-Spanien

„Ich wäre dann soweit, für ein schönes Leben.“

Marilyn – dieses kleine Hundemädchen hat ihre weißen Schuhchen (ihre 4 Pfötchen) angezogen und ist bereit für den Marsch in das Abenteuer Leben.

Sie ist eine aufgeweckte und bezaubernde kleine Lady, die mit ihren wunderschönen Kulleraugen sofort alle in ihren Bann zieht.

Eines Tages, ganz heimlich und unbemerkt in der Nacht, wurde sie gemeinsam mit ihren Brüdern Licer und Monty über den Zaun eines Geländes außerhalb von Zaragoza – welches als Auffangstation für ungewollte Hunde genutzt wird- geworfen.
Diese kleinen Zwerge einfach allein gelassen. Geboren, ungewollt und entsorgt.
Daher können wir über die Elterntiere leider keine Aussagen machen.
Wir vermuten aber, dass es sich bei den drei Zwergen um Collie-Mischlinge handelt und hier nur mittelgroß werdende Hundekinder heranwachsen.
Zum Glück hat Ada, eine sehr liebe Pitbull-Hündin, die dauerhaft  auf diesem Gelände lebt, die 3 nicht als Gefahr gesehen und sie nicht verletzt, sondern sie hat gespürt, dass sie hilflos sind und sie in dieser Nacht beschützt.
Vier Wochen haben die drei Geschwister auf diesem Gelände gelebt, wurden versorgt von unseren lieben Tierschutzpartnern, da bei Julieta in ihrem Tierheim und auf den Pflegestellen leider kein Platz frei war.
In dieser Zeit wurden sie beschützt und erzogen von den auf diesem Gelände lebenden erwachsenen Hunden.
Daher hat Marilyn mit anderen Artgenossen bisher keine schlechten Erfahrungen gesammelt. Im Gegenteil,  sie hat dadurch schon etwas das Hundeeinmaleins und die Hundesprache gelernt.

Seit kurzem wohnen Marilyn und ihre Brüder bei unserer lieben Julieta im Tierheim und können sich in Ruhe und behütet ganz prächtig und altersgemäß weiterentwickeln.

Marilyn´s Tagesablauf besteht im Moment aus viel essen, um groß und stark zu werden, mit ihren Brüdern und anderen Hundekindern durchs Gelände zu tollen und zu spielen und natürlich viel zu schlafen, um dann ausgeruht in den neuen Tag zu starten.

Marilyn ist ein neugieriges kleines Mädel, die sich über Alles und Jeden freut.
Sie tapst auf alles ihr bisher Unbekannte ohne Scheu und Angst zu.
Sie liebt kleine Kuschelmomente und genießt liebevolle Zuwendungen. Uns Menschen gegenüber ist sie total aufgeschlossen und kommt von sich aus ganz freudig auf uns zu gerannt.

Wir suchen nun die Menschen, die mit Marilyn durch ihr weiteres Leben marschieren wollen und wo sie ihr schönes Leben und das große Glück findet und wünschen uns für sie Menschen, die Lust darauf haben, Marilyn liebevoll dennoch konsequent zu erziehen.
Die Zeit haben, mit diesem süßen Hundemädel durch Feld, Wald und Wiesen zu streifen, Abenteuer zu erleben oder auch bei Bedarf gemeinsam eine Hundeschule zu besuchen.
Vielleicht haben Sie auch Kinder (vorzugsweise ab Schulalter), die Marilyn nicht nur als niedliches Spielzeug sehen, sondern den Umgang mit Hunden kennen oder mit Marilyn lernen wollen.
Gegen einen Hundekumpel hat sie sicher auch keine Einwände, ist aber keine Voraussetzung. Auch hundefeste Katzen wären als Mitbewohner für sie denkbar.

Wenn Sie noch ein warmes Hundebettchen für sie haben oder auch ein Platz auf Ihrem Sofa frei ist, würde sich Marilyn riesig freuen.

Das Laufen an der Leine, das Leben im Haus oder einer Wohnung, Beifahrer sein im Auto,  auch die alltäglichen Geräusche, einfach das Hundeleben selbst sind einige der Dinge, die Marilyn noch lernen und erleben möchte.
Wenn Sie Marilyn´s Wandergeselle fürs Leben und für sie das große Los sein wollen, dann warten Sie nicht allzu lang (Marilyn kann ab 8. August 2020 reisen) und nehmen Kontakt mit Marilyn´s Vermittlerin Debora Wieler auf.
Sie beantwortet all ihre Fragen, hilft Ihnen beim Adoptionsverfahren und steht Ihnen auch nach einer Adoption bei Bedarf gern zu Seite.

Marilyn im Juli 2020

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere